Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 18:42
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Ihrs,
ich hab folgendes Problem: Hab seit gestern Microsoft outlook 2003 auf meinem Vistarechner. Nun möchte ich alle mails und Kontakte vom Windows Mail ins Outlook exportieren - aber das funktioniert einfach nicht. Egal ob übers WM -> exportieren noch via Outlook -> importieren :sch hat jemand ne idee wie das funktioniert? Muss wegen der schule mit Outlook arbeiten und hab a) keine Lust alle Kontakte von Hand einzutragen, noch will ich wenn ich ein altes mail brauche, immer Windows mail aufmachen müssen. Das muss doch irgendwie gehen? LG joggeli |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 19:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
|
joggeli |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 19:28
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hey Jürgen,
supi - ich könnt grad :r ehrlich, absoluter Mist, sowas! na vielleicht hat ja noch jemand ne Idee :hair Danke Dir auf jeden fall! LG joggeli |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 19:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Joggeli,
brauchst auch gar nicht zu googlen. Habe ich gerade schon gemacht. Es scheint keine Lösung zu geben. Was ist denn groß anders bei Outlook? Als Nichtbüromensch habe ich keine Ahnung was da besser sein soll. Das 2007 Outlook hat mir von der Oberfläche her gefallen. War ja als 90 Tage Version auf mein Laptop. Ich benutze dieses Mailprogramm. Funktioniert sogar auf Windows7. Dort ist noch nicht einmal ein E-Mail Programm dabei. |
joggeli |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 19:57
|
Huhu jürgen,
mal grundsätzlich gefällt mir das design besser :D Aber der hauptgrund ist, dass es in meiner Umschulung auch Prüfungsthema ist und da arbeite ich halt zuhause lieber mit Outlook und komm in die Thematik rein und weiss wo ich was finde. Ausserdem kann ich aktuell die Kalenderfunktion sehr gut brauchen - damit ich keine meiner Zwischenprüfungen und vor allem die hauptklausuren Ende september verpasse :bank Liebe grüsse und schönen Abend joggeli |
Harro |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 21:47
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
es gibt kaum vernüftige Anleitungen zu diesem Thema im Netz. Microdoof sei Dank, entwickeln nur inkompatibles Geschisse. :P Einen Tip fand ich aber garnet so übel, kam wohl von einem Handwerker die haben immer gute Ideen. Markiere in dein Win-Mail so ziemlich alle Mails die du bekommen hast, leite sie weiter an dein E-Mail Konto. Beende Win Mail sofort nach dem senden, starte Outlouk, empfange alle Mails und du hast dann auch alle Kontakte. Hoffe es geht, Harro :winke |
joggeli |
Geschrieben am: 20 Aug 2009, 05:07
|
Huhu Harro,
na dann werd ich das mal ausprobieren! Geb dann Bescheid ob das geklappt hat - hört sich zumindest logisch an. Liebe Grüsse joggeli |
joggeli |
Geschrieben am: 23 Aug 2009, 15:25
|
Huhu,
so jetzt hab ich nochmal ein bisschen ausprobiert - und plötzlich ging es via exportieren. Schupp alle Mail waren plötzlich im Outlook-Programm. Fragt mich bitte nicht, warum das erst heute ging..... .... wahrscheinlich steht heut der Mond besser :roll auf jeden Fall hab ich jetzt alles was ich brauch im Outlook. Schönen Sonntag noch! LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |