Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzklinik
Ladykillei123
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 22:16

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.787

Hallöchen,

wollte mich nach einiger Zeit auch mal wieder melden. Habe im Februar meinen Termin in der Schmerzklinik gehabt. Seitdem bin ich in Behandlung. Wurde erst mit Tabletten und Tropfen(Lyrica,Katalon,Am. und Novalgintropfen) eingestellt.
Lyr. 2x150
Kat.1x150
Am.1x50
Nov.nach Bedarf 5x40 Tr.

Dann habe ich dreimal PTA-Spritzen bekommen,die leider nicht geholfen haben. War heute wieder bei Ihr und Sie meinte das Sie mir nicht Opiate geben möchte. Ich weis bald nicht mehr,was ich machen soll. :heul

Habe auch Physio und Osteop. Ich weis bald nicht mehr was ich tun soll.Aber das wisst Ihr ja selber.
Manchmal möchte ich einfach Schluss machen.

Meinen Antrag auf Erwerbsrente ist auch abgelehnt worden(Sozialgericht).
Auch mein Geschäft möchte das ich kündige.Dann würden Sie mir auch meine Überstunden zahlen.

Na jetzt habe ich genug gejammert. Bis auf bald. :;

Grüssle Ingrid

PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 11 Jul 2009, 22:24

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole :winke

Hey, mit "Schluss machen" ist nicht :streichel

Hat das Sozialgericht die Klage abgewiesen, oder aber Dir nicht Recht gegeben/die Rente zugesprochen?

Hast Du noch finanzielle Möglichkeiten auszuschöpfen (KK/AA)?
Kannst Du Deinen Job nicht mehr aufrechterhalten oder aber evtl. Dich betrieblich wenigstens umsetzen lassen, ggf. zeitlich abspecken?

Ich kann Dir schon nachfühlen, die Schmerzen machen einen schon kirre, aber musst Du denn beruflich tätig bleiben oder bist Du evtl. auch familiär finanziell abgesichert, um den beruflichen Schlussstrich auch so ziehen zu können und warten bis zur Altersrente (ggf. mit Abschlag oder vorzeitig aufgrund Schwerbehinderung)?

Es gibt einen Weg, es geht sicher weiter ... die Frage bleibt halt wie immer nur zu welchem Preis :troest

Alles Liebe und Kopf hoch!!!! :streichel parvus
PM
feiler4
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 06:36

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Ingrid,

ich fühle echt mit Dir! Lass aber bitte den Kopf nicht hängen denn irgendwie wird es schon weiter gehen!

Wieso bekommst Du keine Opiate? Wenn Du die Schmerzen nicht mehr aushalten kannst, dann wäre es doch sinnvoll Dir Medis zu verschreiben welche Deinen Schmerz lindern!!?? Das glaub ich Dir, daß Du nicht mehr magst! Ging mir auch öfter schon so. Ich bin ja eigentlich auch so eine, die erst ganz am Schluss Tabletten nimmt. Aber seit meinen Rückenproblemen bin ich gescheiter geworden. Es ist doch besser was zu schlucken und sich wohl zu fühlen, als versch. zu nehmen und sich trotzdem noch (Entschuldigung) Scheiße zu fühlen!!!

Mit der Erwerbsminderungsrente das tut mir leid! Manchmal ist es total ungerecht!

Lass Dich nicht hängen und hab einen einigermaßen schönen und evtl. schmerzfreien Sonntag!

Drück Dich und alles Gute
:troest
Michaela
PMEmail Poster
Ladykillei123
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 21:28

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.787

Hallöchen :winke
parvus und Michaela,

vielen Dank für Euere Antwort. Die Erwerbsunfähigskeitsrente wurde beim Sozialgericht abgelehnt,weil laut Arzt ich 3-unter 6 Std. arbeiten könnte. Bin als Kassiererin beschäftig und woanders kann man mich nicht gebrauchen.

Der Neurologe und die Ärztin von der Schmerzklinik sagen wiederum das ich das mit den Tabletten nicht kann. Momentan bekomme ich Arbeitslosengeld(Mai 2010). Natürlich könnte ich dann mit 60 in Rente gehen,aber der Personalchef ist mir ziemlich schräg gekommen.

Würde ich kündigen,dann würde ich meine Überstunden ausbezahlt kriegen. Momentan laut der Betriebsrätin werden einige Mitarbeiter gekündigt. Sie hat mit Ihm gesprochen zwecks Kündigung mit etwas Abfindung,aber Er hat dies abgelehnt. Im Nov. letztes Jahr wollte Hr.Sowieso das ich kündige und ich habe nein gesagt.

Aber wenn Hr.Sowieso meint ich gebe so schnell auf,da hat Er sich geschnitten. :vogel

Bis bald

Ingrid
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.2353 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version