Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Birdy |
Geschrieben am: 30 Jun 2009, 09:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 11.377 Mitglied seit: 16 Apr 2008 ![]() |
:; :; :;
meine Blutwerte sind in Ordnung ich werd also am Donnerstag um 08.00 uhr auf dem Tisch liegen bitte drückt mir die daumen, dass ich nicht nochmal einen Rückfall bekomme und das ganze wieder abgesagt werden muss ich werd mir auf alle Fälle feilers Tip mit dem Salbeitee zu Herzen nehmen damit mein hals noch ein wenig besser abheilt, wegen der Intubation @feiler :streichel dir wünsch ich ganz viel Glück mit deinem Zahn, damit du die Sache auch bald hinter dir hast LG Birdy |
feiler4 |
Geschrieben am: 30 Jun 2009, 09:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Birdy,
na das is ja suuuuuuper!!!!!!! Wünsch Dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück und werde am Donnerstag ganz fest die Daumen halten! Das klappt schon!!!! Muss ja klappen, denn Du bist ja mein Spiegel :z LG und meld Dich wenn Du es überstanden hast und einigermaßen fit bist!!!! Michaela :angel :angel :angel |
Birdy |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 11:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 11.377 Mitglied seit: 16 Apr 2008 ![]() |
ich bin auch wieder zuhause
:B da kannst dir echt an die Birne klatschen ich wurde heute auch nicht operiert durfte schon probeliegen im KH Bett durfte schonmal zur Probe den Kochsalztropf und den Zugang ausprobieren und zur Krönung wurde mir auch schon ein Katheter gelegt :vogel seit 7.00 Uhr gammel ich im KH rum um 07.05 hatte ich das gespräch mit dem Anästhesisten da stand ich nicht auf der Liste , aber das kann man ja ignorieren :h schreibt man eben von Hand drauf dann hab ich mein Op Hemd bekommen usw. .... um 8.00 Uhr war ja die OP geplant Schlaf und Beruhigungstablette bekommen, Zugang, Katheter... und warten, warten, warten um kurz nach zehn schaut mein Arzt rein und meint was ich hier machen würde, die OP wäre erst nächste Woche wegen meiner Infektion (Angina) :baeh dabei hab ich am Dienstag mit ihm telefoniert und er sagte am Telefon zu mir, wie sehen uns am Donnerstag um 8Uhr :auslachen die Schwestern haben vom Arzt auch mächtig was zu hören bekommen naja nun bin ich eben wieder zuHause und wart wie feiler4 auf das was kommen mag LG Birdy |
feiler4 |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 12:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Ach du heilige Sch.....
Birte, mann das tut mir ja nur noch leid!!! Hoff blos das wir zwei das jetzt irgendwann mal über die Bühne bekommen!!!!! Ich glaub ich hätte die alle gegen die Wand geklatscht!!! Da schaffst Du es so weit und dann das!!!!!!! Grund Gütiger, das kann ja wohl alles nicht mehr wahr sein!!!! Du kannst mir jetzt ab 14 Uhr ganz feste die Daumen drücken, denn ich bin schon auf dem Weg zum Kieferchirurgen: Wurzelresektion!!! Meld mich morgen, da ich heute wahrscheinlich groggy sein werde (Sedierung/Dämmerschlaf :D )! Eeeeeennnndddlich schlafen! Juhu!!! Hoff jetzt blos, daß bei mir heute nix mehr dazwischen kommt, denn sonst bekomm ich den Anfall des Jahrhunderts!!! Übrigens, meine Eltern und auch mein Mann schmunzeln nur noch über uns zwei!!!!! Hab gefragt, ob mein Vater irgendwo in Stuttgart noch ein Kind hat, denn wir könnten glatt Schwestern mit schlechten Genen sein! :z Also du Liebe, ich denk ganz fest an Dich und leide mit Dir!!!! LG Michaela :streichel :streichel :streichel |
Birdy |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 12:27
|
:nein ja da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln
ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück heute noch beim zahnarzt dass alles gut über die Bühne geht ja dann musst du ja auch noch warten, bis du wieder einen Op Termin für die Spondy bekommst ich mach jetzt urlaub auf Krankenschein, bis nächsten Donnerstag und halt mich auf alle fälle fern von irgendwelchen Viren und bakterien mir gehts eigentlich gut, fühl mich gesund, aber was solls arbeiten geh ich auf alle Fälle nicht noch so'n Joke verkraft ich dann auch nicht mehr toitoitoi beim Zahnarzt :streichel Birdy |
masumol |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 14:50
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Herrje Feiler und Birdy,
ihr seid schon echt ein Team des Leidens. Ist ja interessant, das alles mitzulesen und ich drück euch die Daumen, das ihr euch bis zu den anstehenden OP´s im Jahr 2012 oder 2015 ?? den Humor bewahrt. Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude. Ich bin mir übrigens auch ziemlich sicher, das sich in eurer Familienhistorie noch einge Gemeinsamkeiten finden lassen. Also versucht das Ganze möglichst relaxt zu überstehen, so schwer es auch fallen mag. Beste Grüße Mario |
feiler4 |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 19:04
|
So ihr Lieben,
den ersten Teil hab ich ohne Kompikationen geschafft (dank Dämmerschlaf) :z Ja, ich bin gespannt wann ich einen neuen OP-Termin bekomme! Muss jetzt noch 1 Woche Antibiotika schlucken und Freitag in einer Woche Fäden ziehen und dann hoff ich bekomm ich meinen Spondy-Termin!!!! Na Mario, Du kleiner Scherzkeks :winke man kanns auch übertreiben *g* Ich denke das Birdy und ich unsere OP auf jeden Fall noch in diesem Jahr bekommen! Na ich werd jetzt dann mal meinen Stammbaum durchforsten und schaun ob wir nicht doch verwandt sind :total LG und einen schmerzfreien Abend wünscht Euch Michaela mit der dicken Backe :rolleyes: |
Birdy |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 19:40
|
:z PRIMA
ein Stück näher am Ziel jaja der Mario aber Recht hat er, den Humor verlieren wir so schnell nicht allen die das heute von mir mitbekommen haben haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :total ich hab nicht umsonst den zweiten Spitznamen Shrek oh schreck oh schreck der Shrek ich und Michaela schaffen das schon noch :troest |
feiler4 |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 21:33
|
GENAU Birdy!!!!!
Wir schaffen das!!!!! Ihr werdet schon sehen, noch in diesem Jahrtausend gehören wir zu den glücklich operierten! :klatscht Na unseren Humor lassen wir uns auf jeden Fall nicht nehmen!!!! Das Leben wäre ja auch langweilig wenn nicht öfter mal was unvorhergesehenes kommen würde! :z So, kühl jetzt meine Backe und hau mich in die Horizontale :bank LG Michaela |
Birdy |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 10:38
|
:; ich habs geschafft
bin operiert und wieder bei euch die erste nacht war nicht so prickelnd bin heute aber bereits aufgestanden es schmerzt alles, vorallem beim aufstehen fängt der ischiasnerv tierisch an zu brennen so bald ich wieder liege hört es aber sofort auf naja, mal sehn aber es kann nur besser werden |
![]() |
![]() ![]() |