Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tina67 |
Geschrieben am: 17 Jun 2009, 10:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 12.868 Mitglied seit: 21 Nov 2008 ![]() |
:;
Einige kennen mich ja schon. Um hier nicht nochmal alles zu erzählen, kann man hier http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=36500 nochmal alles lesen. Also mein Ortho, der ja außer Krankenschein verlängern nicht wirklich aktiv wird, gab mir gestern tätsächlich ne Überweisung zum Neuro, wo "Radikulopathie" als Diagnose draufsteht. :angel Ich war ja letzten Mittwoch beim MDK und der sagte mir, daß Narbengewebe auf die Nervenwurzeln drückt. Hat der MDK gepetzt oder ist mein Ortho alleine drauf gekommen???? Lt. Krankenkasse soll ja das Gutachten vom MDK 14 Tage brauchen, um beim behandelnden Arzt anzukommen. Naja egal, Hauptsache, ich habe jetzt die Überweisung und bin von meinem desinteressierten Ortho weg.... Am 1.7. hab ich bei Dr. Nessau (Neurochirurg Bad Saarow)Termin. Kennt den vielleicht jemand von euch? Und habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit der Behandlung der Radikulopathie??? LG Tina :sonne |
Topsy |
Geschrieben am: 17 Jun 2009, 21:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Tina,
endlich tut sich etwas und das Gute an der Sache wird wohl auch sein, dass man als kranker Mensch nun wirklich keine Angst vorm MDK haben muß. Das ist sehr gut für das Forum, da die meisten Bandis Angst vorm MDK haben, aber man sieht mal wieder, das es zum größten Teil unbegründet ist. Gute Besserung und liebe Grüße Topsy |
![]() |
![]() ![]() |