Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
ratte |
Geschrieben am: 12 Jun 2009, 09:18
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 |
:winke an Alle,
habe heute Morgen mit der Klinik in der Ich im Februar 2008 OP worden bin Telefoniert.Ich habe den CT Befund durchgegeben.Jetzt soll Ich die CD aufnahmen und den Bericht schicken.Die würden mich dann sofort zurück rufen. Ist es möglich,das Ich es übers Internet mache????Wenn ja wie.????Bekomme die CD mit den Bildern nicht geöfnet.!!!! Bin dankbar für jeden rat. Liebe Grüße Ratte |
Harro |
Geschrieben am: 12 Jun 2009, 09:39
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin Ratte,
normal ist dort eine Autostart.exe installiert die die CD automatisch startet, falls das nicht geht geh mal mit dem Windows-Explorer auf die CD und schau nach welche Dateien dort drauf sind. Bilder sind dort meistens im **img.jpg Format abgespeichert. Wenn die CD vom Explorer nicht erkannt wird ist sie eventuell defekt. LG Harro :winke PS. Technische Frage, verschoben. |
ratte |
Geschrieben am: 15 Jun 2009, 13:27
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 |
:winke haro,
danke für Deine Antwort.Es wollte einfach nicht klappen."Sagte immer wieder Fehler an. Habe die Bilder jetzt doch per Post geschikt. Nun geht die warterrei los Liebe Grüße ratte |
Harro |
Geschrieben am: 15 Jun 2009, 17:38
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Huhu,
jetzt bin ich doch neugierig. Zitat Sagte immer wieder Fehler an Was, wer, wie wo? Wer sagte immer Fehler an? Der Windows-Explorer auf Laufwerk:d/e/f? Oder das Prgramm? LG Harro :winke PS. Bitte 2 "rr", bin dich kein Parkett, Klo oder gar ein Bike. :P |
ratte |
Geschrieben am: 16 Jun 2009, 12:39
|
:; Harro,,,,,,rr" :roll
einen Fehler vom Laufwerk E. Bin nicht so mit der Technik vertraut. Danke,lieben Gruß Claudia |