Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP Termin verschoben wegen Angina
Birdy
Geschrieben am: 28 Jun 2009, 16:39

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.377

so, ihr Lieben
jetzt muss ich auch mal meinen Frust loswerden
OP Tag sollte morgen sein (Spondy L5/S1)
hab mir dann diese Woche am Mittwoch noch ne Angina eingefangen
hab erstmal Antibiotika vom Hausarzt verschrieben bekommen
meinen Operateur hab ich darüber informiert, dieser wollte bis heute abwarten
so nun hab ich die nachricht: OP verschoben, da Infektionsrisiko zu hoch wegen den Implataten :B
erstmal schockiert, wieder warten ...
wenn morgen mein Hausarzt das OK gibt, werd ich am Mittwoch operiert
wenn nicht dann erst nächste Woche (Mi oder Do)
ich seh dem Mittwoch erstmal auch nicht entgegen, da ich beim abhusten immer noch gelblichen Schleim habe
:weinen ich könnt grad heulen, erst vor drei Wochen hat ich noch nen Eiterzahn mit leckerer Wurzelbehandlung
was mir fast einen Strich durch die OP gemacht hat und jetzt diese verdammte Angina oder Bronchitis oder sonst was
die Vorsicht vor einer Infektion ist ja alles ok, aber das warten ist unerträglich für mich
so, da musste ich mich einfach mal bei euch auskot.....Liebe Spondys und Bandis DANKE fürs Lesen

ich leg mich ins Bett und kurier die verdammte :krank1 aus
Eure Birdy
PM
feiler4
Geschrieben am: 28 Jun 2009, 20:38

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Birdy,

oh Mann shit, daß tut mir ja total leid :streichel

Ich muss morgen auch einchecken und werde am Dienstag versteift! Mir hätte beinahe eine ansteckende Rachenentzündung, welche ich am Montag bekam einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber dank Antibiotika kann ich jetzt doch auf den Tisch :z

Wünsche Dir alles, alles Gute und viel Glück! Werde mich, sobald ich wieder fit bin melden und hier im Forum über den Verlauf berichten!

LG
Michaela
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.6407 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version