Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Patricia53 |
Geschrieben am: 20 Okt 2013, 07:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 22.555 Mitglied seit: 02 Okt 2013 ![]() |
Einen schönen guten morgen
Wollte mich mal melden hatte am 15.10.2013 meine versteifungs op l3 -l5 und es geht mir richtig gut klar habe ich noch wundschmerzen und da hin und aufstehen tut weh aber sonst geht es mir sehr gut . Okay nehme noch oxycodon und lyrica aber die Schmerzen die ich vorher hatte sind weg ich bin so happy 😊 Fals Fehler im Text bitte entschuldigen schreibe vom Handy aus . Jetzt im Nachhinein weiß ich nicht wo vor ich so dolle Angst hatte es lief alles sehr gut Muss mein Korsett tragen und mich viel ausruhen aber das tut man doch gern wenn die Schmerzen weg sind Seid alle lieb gegrüßt Ich muss ein ganz großes Lob an dieses Forum aussprechen es ist wirklich klasse und eine große Stütze 👍 Liebe Grüße aus dem Krankenhaus von Patricia |
Rike |
Geschrieben am: 20 Okt 2013, 08:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 21.657 Mitglied seit: 07 Feb 2013 ![]() |
Liebe Patricia,
freut mich sehr, dass es Dir gut geht und Danke, das Du das hier schriebst. Das gibt allen, die die Op vor sich haben oder mit der Entscheidung ringen, Hoffnung. Dir weiterhin gute Besserung, und mach schön langsam damit alles gut heilen kann. Grüße, Rike :winke |
Claire Grube |
Geschrieben am: 15 Dez 2013, 00:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Hallo Patricia,
ich kann mich RIKE nur anschließen! Auch ich stehe im 1ten Quartal 2014 vor einer Versteifungs-OP LWS ähnlich wie Du schon hinter Dir hast. Du kannst es bestimmt nachvollziehen, dass ich jeden Strohhalm nehme, wenn jemand wie z.B. Du jetzt mal was positives nach einer OP berichtest. Klar ist mir auch, das jeder Körper anders reagiert - und Du hast ja auch nicht wie ich noch ISG-Artrhose, rechts. Da kann man eh nicht sagen ob es GUT geht - soll heißen... ....die Versteifung ist GUT gegangen, aber das ISG bei mir könnte verrückt spielen.... aber EGAL, Dein Bericht hilft mir [ und bestimmt vielen anderen Leidensgenossen ] trotzdem nach vorne zu sehen. Dir wünsche ich auf Deinem Genehsungsweg alles Gute und ein schönes, schmerzfreies Weihnachtsfest C l a i r e :winke |
violac01 |
Geschrieben am: 15 Dez 2013, 08:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
schön, dass du die OP so gut überstanden hast und dass es dir gut geht. Warum bist du denn noch im KH? Ist das normal so lange? |
antonia |
Geschrieben am: 15 Dez 2013, 17:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 18.563 Mitglied seit: 15 Apr 2011 ![]() |
Hallo Patricia,
deine Op war ja bereits am 15. Oktober so das jetzt fast 2 Monate um sind, ich hoffe die Op war auch auf längere Sicht erfolgreich und dir geht`s immer noch gut. LG antonia |
![]() |
![]() ![]() |