Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 18:06
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Mensch Conny,
lass Dich mal :streichel einfach unglaublich! Man muss wohl mit dem Kopf unter dem Arm da reinlaufen, dass einem gehoöfen wird! Und dann noch die Einweisung einbehalten - die haben wohl nen Knall :B Jetzt wünsch ich dir erst mal ein gutes WE und im Notfall ab ins KK - vielleicht ein anders? LG Joggeli :sonne |
Ave |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 18:34
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo Conny
Du warst im Fahrner KH? Duisburg-Fahrn??? :nein Also ich hatte ne gute Freundin in Dui - und die erzählte mir von dem KH und dass man sie dort nur bewusstlos hinbringen könnte, denn freiwillig würde sie dort keinen Fuß reinsetzen. Angeblich hat das KH einen schlechten Ruf. Tut mir leid für Dich Such Dir eine WS-Fachklinik, das ist in Deiner Situation wohl das Beste. *feste drück* Lg Maria |
flyrider |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 07:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Zitat (Ave @ Freitag, 08.Mai 2009, 19:34 Uhr) Such Dir eine WS-Fachklinik, das ist in Deiner Situation wohl das Beste. Unbedingt!! Bei mir war es genauso und jetzt habe ich den Salat... :h Ich war übrigens auch Freitag mittag da - aus meiner Erfahrung sind da oft nur noch die diensthabenden Ärzte da und das sind nicht zwingend die kompetentesten... Laß das nicht schleifen - such dir bis Montag eine kompetente Klinik und steh da einfach auf der Matte! Den Arzt der mich damals wieder weg geschickt hat interessiert das jetzt auch nicht, daß ich mein rechtes Bein nicht mehr benutzen kann - DENK AN DICH!! Und es kommt oft schlimmer, als man befürchtet... :streichel GGLG Angela |
Conny42 |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 08:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo, guten Morgen !
Ich werde Montag ( mit meinem Mann ) zu meinem Ortho gehen und berichten. Mal schauen, was er sagt. Dieser Mann, der immer sagt, er hätte damit ja eigentlich nichts zu tun und der Neuro wäre zuständig, hat mir schon soooo viel geholfen ! Der läßt Patienten nicht im Stich, auch wenn sie kein Geld einbringen. Mir wurde von einem Mann, der auch gewartet hat, das Bergmannsheil in Gelsenkirchen empfohlen. Er wurde dort operiert und war mehr als begeistert ! Und dann hatte er noch diese OP, die mich wohl auch erwarten würde. Also konnte er mir einiges erzählen. Momentan bin ich echt kurz vorm aufgeben. Ich habe heute nacht mal gegoogelt. Sicher habe ich viele verschiedene Sympthome, aber ich habe ja auch einige Baustellen. Und als Gesamtbild passt das schon ! Ich habe keine großen Rückenschmerzen im Moment. Wenn ich falsch liege meldet sich Mr. Ischis.. :z Die Nervenschmerzen halte ich aber kaum noch aus, und diese verflixten Krämpfe. Das Muskelzucken tut ja nicht weh. Ich danke euch wirklich. Mittlerweile wache ich morgens auf und heule erst einmal eine Runde. Ich hätte das nie gedacht ! Das man als kranker Mensch so alleine gelassen wird. ein schönes Wochenende wünscht Conny |
![]() |
![]() ![]() |