Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Conny42 |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 16:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Ich bin heute, nach einem Telefonat mit der Neurochirugischen Ambulanz des Fahrner Krankenhauses, zu meinem Ortho gegangen. Der Neuro kümmert sich ja nicht und mein Ortho ist einfach der beste ! :klatscht Eigentlich sollte ich schon im Krankenhaus sein, aber so einfach ist das ja nicht. ich muss erst mal sehen, das ich Kind und Kegel unter bekomme. Er vermutet, wie so manch anderer auch, ein beginnendes Cauda Syndrom. Ich fürchte, ich habe gar nicht mehr die Wahl ob OP oder nicht. Morgen weiß ich mehr. liebe Grüße und drückt Däumchen ! ( ich habe große Angst ) Conny |
chrissi40 |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 16:43
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Liebe Conny,
alles Gute und drück dir alle Daumen :up und baue mir gleich noch zwei an das es mehr sind, dann klappt es noch besser. Ich kann deine Angst so gut verstehen. Du schaffst das, auch mit den Kindern, es geht dann immer irgendwie, wichtig ist das es dir bald besser geht, egal wie es kommt, ob OP oder nicht. Liebe Grüße chrissi :angel |
goggo |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 16:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 11.936 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Oh ja, ich werde auch fest die Daumen drücken, kann dich gut verstehen, alles, alles Gute!
Gilla |
Harro |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 16:56
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Conny,
alles Gute zur OP und natürlich Daumen drücken :up :up Nachher natürlich berichten. LG Harro :winke PS. Schön das wir dich zwingen konnten. PPS. Thread gehört aber trotzdem ins OP-Forum ------>> |
Soffi |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 17:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. GLG Soffi |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 17:13
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu,
auch ich werd alle meine Däumchen drücken :up :up Toi Toi Toi LG Joggeli :sonne |
Nicoline |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 17:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo Conny,
ich bin ehrlich froh, zu lesen, dass nun endlich mal gehandelt wird und ich drücke dir ganz dolle die Daumen, wie auch immer der weitere Weg nun aussehen wird. Zitat Ich fürchte, ich habe gar nicht mehr die Wahl ob OP oder nicht. Ja, es gibt leider Situationen, da hat man nicht mehr die Wahl bezüglich einer Operation. Da wird diese Wahl übernommen vom Schicksal. :troest Sei froh, wenn sie Dich schnellstmöglich operieren. Ich hätte mir so manches Mal gewünscht, ich wäre etwas früher operiert worden, denn dann wäre ich jetzt nicht ab der Brustwirbelsäule abwärts querschnittsgelähmt. Bei mir hat es sich mit der OP im Prinzip nur noch um Schadensbegrenzung gehandelt. :traurig2 Daher freue ich mich für jeden, dem dass erspart bleibt. Alles liebe und viel Kraft wünscht Dir Nicoline :winke |
Conny42 |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 17:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo ihr Lieben !
Vielen Dank fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche ! Sollten sie morgen nicht operieren ( wovon ich ausgehe ), darf ich ja vielleicht übers We wieder nach Hause. Man wird sehen. Natürlich berichte ich, wie es mir ergangen ist. l.G. Conny |
andreag |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 17:45
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Conny! :;
Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir von Herzen, daß es Dir nach der OP dann ganz schnell besser getht. :streichel |
Tinchen |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 18:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Conny,
auch meine Daumen sind gedrückt!! Je schneller du auf dem Tisch liegst, umso besser!! Ich wünsche dir alles Gute! LG Tinchen |
![]() |
![]() ![]() |