Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Soffi |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 10:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Was muss ich denn da lesen, ich bin entsetzt. Oh männö was machste denn für sachen. Mit den Terminen geht hoffentlich schnell. Frag doch Busch mal ob er dir nicht die Termine machen kann, KG kannst du bestimmt in Österreich so bekommen. Mein Physio macht mir zur Zeit 2 x die Woche Lymphdrainage und das tut mir super gut, auch die Verdauung geht wieder besser. Hast du das mal versucht ? Wenn du wieder die Lähmung bekommst, dann geh auch ganz schnell in die Notaufnahme, damit ist nicht zu spaßen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird und du dich auch in Österreich gut erholen kannst. GLG Soffi |
gabi43 |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 21:30
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Soffi
ja ja bei mir nimmts irgendwie kein ende, ich weiß auch net mit was ich das verdient hab menno. heute war ich beim pysio , wurde aufgehängt und geschaukelt das tat gut. termine hole ich mir die tage alle , glaube aber das wird vor dem urlaub nicht alles klappen. als erstes lass ich mrt machen. muss ich mit den beiden untersuchungen zum internist, weiß das einer?? gabi |
Fitze |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 22:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo Gabi,
KG kann man sich natürlich gegen Bezahlung geben lassen. Aber die Physiotherapeuten, zumindestens in Deutschland dürfen nicht ohne ärztliche Anweisung arbeiten. Also dann mußt Du Dir ein Privatrezept besorgen. Das dürfte aber kein Problem sein. So lange man das Portomonaie aufmacht geht fast alles. :z Viele Grüße Fitze |
Soffi |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 06:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu Gabi
Ich würde alle Untersuchungen mit zum Internisten nehmen. Schaden kann es ja nicht, und wenn er sie braucht hast du sie wenigstens dabei. So mach ich das immer. Hab immer alle Unterlagen dabei. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich mal :streichel GLG Soffi |
gabi43 |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 22:03
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Fitze
meinst du ich muss mir dazu hier schon ein Privatrezept holen? Ich will das ja nur haben falls es mir mal wieder nicht so gut geht. Ich weiß nämlich hier in meiner >Pysio-Praxis steht eine Presitafen wo alle Preise drauf stehn, deswegen dachte ich an sowas. Hab da noch nier nachgefragt ob man das auch ohne Rezept bekommt dort, aber das werde ich am Dienstag gleich mal fragen :z @Soffi klar nehm ich alles mit zu ihm , danke dir fürs :streichel Gabi |
Fitze |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 22:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo Gabi,
wie das in Österreich ist weiß ich nicht. Du willst doch nach Österreich in Urlaub? Ggf. frag doch Deinen Hausarzt oder wo Du sonst in Behandlung bist nach so einem Reserveprivatrezept. Das belastet ja nicht das Budget. Für sowas muß man nicht betteln, wenn man selber zahlen will. :B Aber Deine behandelnden Ärzte kennen Dich ja besser und am Urlaubsort müßtest Du dann erst einem dortigen Arzt alles erklären. Was man hat das hat man. Du mußt es ja nicht einlösen. Dann kostet es auch nix. Viele Grüße Fitze |
![]() |
![]() ![]() |