Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
roll1964 |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 17:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo Bandis :;
Hätte da mal eine Frage, nehme meiner Meinung nach zuviele Medis. Auf die dauer ist das nicht gut für Magen, Nieren usw. :r Hab da eine Frage es gibt ja die möglichkeit eines Neurostimulations Gerätes was implantiert wird. 1) Frage Hilft es 2) Frage Nebenwirkungen 3) Frage Erfahrungswerte Kann mir da einer helfen. Danke im voraus Roland |
Ave |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 17:19
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
|
Ralf |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 20:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
|
Sally1 |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 08:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo
das mit dem neurostimulator scs ist eine tolle sache, mir hilft dieser sehr, ich kann durch diesen scs wieder arbeiten gehen, natürlich bei wetterwechsel übertrifft es die schmerzen, ich habe den scs täglich angeschalten, ausschalten daran ist garnicht zu denken, da sind die schmerzen im kreuzbein zu stark, die firma medtronic ist da ein führender hersteller, vg sally |
roll1964 |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 13:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo :;
Danke für Eure Antworten, spreche am Mittwoch mal mit meinen Nc darüber. Er wollte es schon lange machen, ich wollte aber noch abwarten. Grüssa aus Luxemburg Roland |
![]() |
![]() ![]() |