Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 20:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Silke,
das ist irgendwie alles nicht so einfach welche Finger bei einem BSV in der entsprechenden Ebene beeinträchtigt sein können. Bei meinen 3 BSV`s ist ja auch die Bandscheibe welche meinen rechten Zeigefinger beeinflussen müßte, zur falschen Seite ausgetreten. Und eigentlich müßten auch der Daumen und der Mittelfinger der rechte Hand betroffen sein. Aber ich habe eben nur Probleme mit dem rechten Zeigefinger, die mittlerweile (nach 6 Jahren) kaum noch Probleme bereiten. |
silke2710 |
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 20:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
vielen dank für Eure Antworten! Es scheint also wirklich so zu sein, dass man nicht sagen kann, welche Etage welchen Nerv reizt! Ich fand auch, dass man das an der LWS viel besser abgrenzen kann, aber so ein Bein ist ja auch viel mehr als ein Arm! Hoffe jetzt mal dass es schnell mit dem MRT geht und dann natürlich, dass nicht wieder etwas Neues dazugekommen ist, denn jetzt sollte eigentlich mal Schluss sein, damit die anderen Dinge Ruhe bekommen und es endlich bergauf geht! LG Silke |
silke2710 |
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 10:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Termin zur Schmerztherapie bekommen! Er ist am 22.06.! Ich werde ihn jetzt auf jeden Fall zu sagen, denn absagen kann ich immer noch! Bin froh, das ich zu mindestens einen Termin in Aussicht habe und der ist auch fast direkt vor der Türe! LG Silke |
joggeli |
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 19:42
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo silke,
hat man Dich an der HWS schon mal gespritzt? So jede etage einzeln - um mal zu schauen, von welcher etage Deine Probleme kommen? Da es ja schwierig zu sein scheint, woher Deine Probleme kommen, wäre das ja noch ne Möglichkeit. aber eben nicht C4,C5,C6 alles miteinander, denn wenns was bringt weiss man wieder nicht welche Höhe geholfen hat. LG Joggeli |
silke2710 |
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 19:52
|
Hallo,
an der HWS habe ich bisher keine Spritzen bekommen. So wie Du das erklärst, erinnert mich das an mein Pferd, denn so wurde bei ihm geschaut, welches Gelenk betroffen ist! Ich habe jetzt den Bericht aus der Klinik, denn den hat man mir per Email geschickt und damit gehe ich dann zum Orthopäden und hoffe das er mir die Überweisung ausstellt fürs MRT, denn mit den Bildern soll ich dan wiederkommen! Was ich mich nur Frage, ist ob die Prothese keine Probleme beim MRT macht? Ich denke, wenn es Probleme geben würde, hätte er nicht gesagt es soll ein MRT gemacht werden, denn schließlich hat er sie eingesetzt! Ist schon blöd, denn jedes Mal einer Reha gibt es neue Probleme und das war jetzt meine 3 innerhalb von einem Jahr! Vielen dank für Deine Antwort! LG Silke |
joggeli |
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 19:57
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu Silke,
Zitat So wie Du das erklärst, erinnert mich das an mein Pferd, denn so wurde bei ihm geschaut, welches Gelenk betroffen ist! ja denke, dass das wohl so ähnlich ist. Bei mir hat man das an den facetten an der LWS so gemacht und so rausgefunden, dass der hauptschmerz von L5/S1 kommt. Denke nicht, dass die prothese beim MRT Probleme macht, wie das allerdings mit der Auflösung auf den bildern aussieht weiss ich nicht. kannst ja den Doc nochmal fragen, ob man da auch gut was sieht. LG joggeli :sonne |
silke2710 |
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 20:08
|
Hallo,
ich denke mal, er wird schon wissen, was er haben will! Werde aber am Montag nochmal nachfragen! Vielen Dank! LG Silke |
![]() |
![]() ![]() |