Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was ist Fußheber und Fußsenkerschwäche ?, Mal gehts, mal nicht
flyrider
Geschrieben am: 19 Apr 2009, 21:46

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.275

Zitat (Conny42 @ Sonntag, 19.April 2009, 22:36 Uhr)

Aber so kann es nicht bleiben. Definitiv nicht.

Ja Conny, das denke ich auch manchmal... aber dann denke ich wieder - auch nach dem was man hier so lesen kann -- es geht immer noch schlimmer... :hair
Schön, daß es heute besser ging! :up Und merk dir die Bewegung, bei der du den Nerv wieder entlastet hast... :z klar kann das ein Problem mit dem Gleitwirbel sein...
Und du hast ja recht - so wie es bei dir klingt ist das schon eine OP-Indikation (wäre es bei mir wohl auch gewesen :h ) - aber wie schon geschrieben, nach 36Stunden war ja alles vorbei un der Nerv "hin"... nun kämpfe ich jeden Tag, daß mein Bein wieder mir gehört... :baeh
Dir auch eine gute schmerzarme Nacht!
LG Angela

Bearbeitet von flyrider am 19 Apr 2009, 21:47
PMEmail Poster
Rutschie
Geschrieben am: 19 Apr 2009, 22:44

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.258

Hallo Conny

Bei mir ist es auch so, dass ich merke, wenn der Wirbel wieder ma verrutscht, dann gehen die Beine mir plötzlich ganz weg.
Es ist nichts, was du auf die lange Bank schieben solltest. Ruf deine Ärzte morgen an, damit du sicher sein kannst, alles getan zu haben. Denn nur zu schnell sind die Schäden irreperabel und dann ist es wie es ist.

LG Rutschie
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1790 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version