Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schwellungen an der LWS, BSV die xte :-)
adriana
Geschrieben am: 04 Apr 2009, 13:43

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.629

Hi,

gestern war ich mal wieder beim Orthopäden wegen Vernarbungen an der alten BSV Stelle. Neurologische Symtome dank KG und Schonung rückläufig. So nun kommt was komisches Beobachte seit 3 Tagen, das ich Zeitweise Schwellungen/Wassereinlagerungen überhalb und unterhalb der operierten Stelle habe - Orto meint alles von den Vernarbungen ???

Kennt Ihr sowas - wie soll das den zu erklären sein?

Lg und ein wunderschönes WE

Adriana
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 04 Apr 2009, 14:04

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Adriana,

ich bin zwar nicht operiert, aber meine Physio kann mir immer kurz bevor ich meine tage bekomme das genau sagen, weil der Bereich um meine LWS rum dann immer sehr angeschwollen ist.

Sie meint das hängt - bei mir zumindest - damit zusammen.

Beobachte doch mal, obs bei Dir einen zeitlichen zusammenhang gibt.

LG

joggeli :sonne
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.7997 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version