Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
feiler4 |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 09:40
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 |
Huhu ihr Leseratten,
hab jetzt (nicht gleich aber in zwei Tagen bin ich damit durch :z ) noch im Angebot: Zerstört von Karin Slaughter! Wer es lesen möchte, her mit der Adresse :D Lieben Gruß und einen schmerzfreien Tag Michaela |
vrori |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 09:47
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 |
:B ups, Michaela,
das hättest du mal Samstag schon schreiben sollen :z , hab mir gerade "zerstört" gekauft........ na dann ein anderes mal. viel Spaß beim Lesen wenn das Jucken bald aufhört, habe ich auch wieder Spaß beim Lesen Schönen Tag noch# Liebe Grüße vrori |
feiler4 |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 09:50
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 |
Hallo vrori,
sorry tut mir leid :traurig2 Konnte am Samstag noch nicht abschätzen wie lang ich brauche und dachte mir wenn ich im letzten Drittel bin stell ich es rein. Manno, nächstes Mal reagiere ich schneller und dann kann man ja mit reinschreiben, ab wann man damit fertig ist :kopf Hätt ich mir eher denken können. Lieben Gruß und hoff, daß es heute nicht so juckt bei Dir :z Michaela |
Conny42 |
Geschrieben am: 10 Mär 2010, 21:25
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 |
Hallo !
Ich hätte im Angebot : Obsession ( habe ich auf dem Speicher, müsste ich suchen ) Limit - Frank Schätzing Das verlorene Symbol - Dan Brown Deadline - Simon Kernick Höllentrip - James Patterson Infekt - Jeff Carlson Blutportale - Markus Heitz Lunatic - Richard Montanari Ich lese gerade die Brut des Bösen von Patrick Graham Ausserdem habe ich mir heute drei Bücher gekauft ( Neuerscheinungen als Taschenbuch ), die stelle ich morgen mal rein. liebe Grüße Conny ( Astrid ) |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 11 Mär 2010, 11:26
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
|
Conny42 |
Geschrieben am: 11 Mär 2010, 13:50
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 |
Hallo Juergen !
Ups ! Sorry, das habe ich gesucht und nicht gefunden. Danke für deine Hilfe ! L.G. Astrid |
madonnna |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 12:40
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 |
Hallo!!! :;
Büchertausch, ist das klasse. Habe auch so viele,ich könnte den ganzen Tag lesen. Werde die nächsten Tage auch welche einstellen. Gruß Martina |
4 Seiten: ««<234 |