Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
JetztOhneC6/C7 |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 18:11
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 12.867 Mitglied seit: 20 Nov 2008 |
das Neue such ich..."glück kommt selten allein" ist erst seit Feb auf m Markt
die Leber wächst an ihren Aufgaben hab ich schon gelesen...herrlich :total |
JetztOhneC6/C7 |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 18:13
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 12.867 Mitglied seit: 20 Nov 2008 |
au ja Joggeli :klatscht
|
darling |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 18:36
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 387 Mitgliedsnummer.: 5.673 Mitglied seit: 17 Mai 2006 |
Hallo ihr Bücherwürmer,
melde mich gerne zum Mitmachen. Habe hier auch "kilometerlang" :z volle Bücherregale, vorallem Krimis und Thriller: z.B. "Kalte Asche" von Simon Beckett, aber auch zu Herz gehende Romane wie Jodi Picoult "Die Wahrheit meines Vaters" oder Yasmina Khadra "Die Attentäterin" oder "Schwalben von Kabul". Habs ehrlich gesagt mit dem Verschicken auch nicht kapiert? Wie soll es nun ablaufen? LG Esther |
Hermine |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 20:51
|
sci vias - so gut es geht Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 |
Huhu,
ja ich würde sagen, dann mal her mit den Ideen wie wir es machen können, man könnte sich auch untereinander hier absprechen oder per PM wenn jeder mal hier einsetzt was er zu tauschen hat ...... Vlt. fällt mir ja heute Nacht noch was Gutes ein ... LG Hermine :winke |
vrori |
Geschrieben am: 30 Mär 2009, 20:56
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 |
:; Das "neue" von Hirschhausen: "Glück kommt selten allein" - habe ich ebenfalls im Krankenhaus durchgelesen (meine Güte, hatte ich da ne Zeit)----
das ist allerdings so ein schönes Buch - das hätte ich dann doch gern wieder zurück..... wer es wünscht bitte per PM Anschrift her und dann geht das Buch auf Reisen....... außerdem ganz spannend und aufklärend: Karl Lauterbach "Gesund im kranken System" ein Wegweiser - tolle Hintergrunderklärungen.... tja und dann zusätzlich zu den vorhin genannten Krimis noch: Konfliktmanagement so wehr man sich gegen Manipulationen und weitere Bücher "Lebenshilfe" sozusagen. also, wer was wünscht, bitte PM und dann geht Post raus........ mit dem "Ablauf" von Hermine mußte ich allerdings jetzt auch sehr scharf nachdenken - aber so richtig, nee, das habe ich nicht verstanden. Jeder der ein Päckchen erhält, kann ja schreiben: welches Buch er bekommen hat, von wem und wer dann dieses Buch haben möchte meldet sich und nach "Durchgelese" bekommt der nächste das Buch. Wenn keiner mehr will, geht es entweder zurück an Absender oder es verbleibt..........wo auch immer...... LG vrori |
joggeli |
Geschrieben am: 02 Apr 2009, 19:16
|
Never give up!! "Albright" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
Huhu,
darling und ich haben uns jetzt via PN zusammengefunden und schicken uns mal vier Bücher zu. Morgen geht das Päckchen raus. Bin ganz gespannt, was drin ist - klar Bücher, aber was für welche. Also wer auch Lust hat, darf sich gern bei mir melden. LG joggeli :sonne |
feiler4 |
Geschrieben am: 09 Aug 2009, 10:15
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 |
Hallo ihr Lieben,
hätte 3 Bücher abzugeben: Charlotte Link - Die letzte Spur Cecelia Ahern - P.S. ich liebe Dich Philip Tamm - Billig Flieger Wer eins oder alle haben möchte - einfach PM mit Adresse an mich und der Lesestoff geht auf Reisen :z Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen Michaela :; |
Abi |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 12:46
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 |
Hallo,
ich könnte auch H.ö.rbücher auf MP3 CDs versenden, wenn dafür Interesse besteht. Oder auf einen SStick geladen, den Ihr mir schicken könntet. Ich muss allerdings meine Liste erstmal wieder auf Vordermann bringen, sie ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ich biete aber alles Quer beet, fragt nach, ob ich es vielleicht gerade da hab, bis ich die Liste wieder komplett hab. LG Andrea Bearbeitet von Harro am 10 Aug 2009, 14:06 |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 13:18
|
Never give up!! "Albright" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
Huhu Andrea,
haste zufällig "Ein Mann - Ein Fjord" von Hape? Liebe Grüsse Dani |
Abi |
Geschrieben am: 10 Aug 2009, 13:26
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 |
Hallo Joggeli,
ja,ist recht klein, sind ja nur 2 CDs, 127 mb, lohnt sich allein gar nicht auf CD zuverschicken... lg andreA |
4 Seiten: 1234 |