Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Kurantrag gestellt - wo soll es hingehen?, ...könnte ein paar Tipps gebrauchen
creed-71
Geschrieben am: 31 Mär 2009, 15:07

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.320

Hallo Fitze,

der Antrag ist heute rausgegangen und ich habe 3 Wunschkliniken angegeben. Alle haben lt. Auskunft der Internetseite von der DRV Ihre Schwerpunkte im orthopädischen Bereich.

Schau mer mal :winke
PMEmail Poster
creed-71
Geschrieben am: 24 Apr 2009, 12:04

Boardmechaniker

Hallo Leute,

meine Kur ist heute bewilligt worden. Den Bescheid habe ich gerade in der Hand *Jubel* :sonne

Es geht in die Dörenberg Klinik nach Bad Iburg so wie Schorni empfohlen hat.

Das beste ist, dass ich keinen festen Termin habe. Heißt ich kann es ein wenig planen und soll mich dann in der Klinik melden und sagen wann ich Die Kur antreten möchte :;

Bin total happy, dass es so schnell und unkompliziert von statten ging :klatscht

PS: Habe da noch ne andere Frage. Ich möchte mit dem Auto zur Kur fahren und würde gerne mein Fahrrad mitnehmen. Kann man das problemlos machen oder wird sowas nicht gerne gesehen?

Bearbeitet von creed-71 am 24 Apr 2009, 13:44
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 07:50

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin creed,
Zitat

Ich möchte mit dem Auto zur Kur fahren

Mit dem Auto schon das geht promblemlos, hab ich in meinen Rehas auch immer gemacht.

Es bringt schon was wenn man die Homepage der Klinik benutzt, ist fast wie unsere Suche. :P

Zitat

Ist es möglich, ein Fahrrad mitzubringen?
Ja! Wenn Sie Ihr Fahrrad mitbringen möchten steht Ihnen am Haus ein Fahrradständer zu Verfügung, den Sie kostenfrei nutzen können.

Denn mal viel Erfolg mit deiner Reha, Harro :winke
PMUsers Website
creed-71
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 09:57

Boardmechaniker

Danke Harro,

manchmal liegen die Infos so nah :laugh
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.5986 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]