Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Bigmama |
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 18:30
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 |
@ all
Hallo Ihr Montag war die KG ,Da hatte ich ein Taubheitsgefühl auf der rechten Schulter und das Gefühl einen Blauen Fleck zu haben. Dienstag morgen tat die rechte Schulter und der ganze Arm bis in die Finger weh und ich hatte ein brennen im Arm von der Schulter in den Ellnbogen es strahlt aus bis in die Finger. Mittwoch der Ellebogen Schmerzt wie bei einem Akuten Tennisarm Die Finger schlafen ein und fühlen sich an wie kurz vorm einschlafen kribbelig Ich hab immer wieder Kopfschmerzen und Schwindel bei schnellerer Kopfdrehung das ist bis heute noch nicht besser geworden. Der hat eindeutig zu fest zugepackt für meinen Geschmack. Das tue ich mir nicht noch mal an. Er meinet ja das wären keine Schmerzen aber was daraus entsteht damit hab ich nun die Malessen. Mit der LWS macht er das gut das ist schon besser geworden da sag ich auch nichts Werde ihm am Dienstag sofort sagen das er die Hände von der HWS lassen soll. Muß auch Dienstag wieder zum Dok zum Spritzen LWS . Er soll sich dann bitte mal meine MRT Aufnahmen HWS ansehen und entscheiden was da nun gemacht werden soll. Liebe Grüße Bigmama |
Bigmama |
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 18:48
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 |
Hallo Andy
Die Rotatorenmanschette ist bei mir immer in hab acht Stellung. Ich bin nicht operiert aber ich hab massiv Probleme den Arm hochzuheben und Arbeiten oberhalb des Schulterbereichs zu machen. Über einen gewissen Punkt komm ich nicht hoch nur mit Unterstützung des anderen Arms. Bei mir ist auch die Arthose schon sehr weit fortgeschritten . Die Schuppenflechte löst diese Enzündungen anscheinend aus und die greift Muskeln und die sehnen an so hat es mir der Rheumathologe erklärt. Für mich war es unerklärlich das immer wieder Enzündungen da waren und niemand was gefunden hat . Die Leukos sind im Blutbild erhöht aber keine Rheuma oder Gichtzeichen aber massive Schmerzen. Man steht da wie ein Depp und keiner hilft einem. Die HWS ist nun das nächste Kapitel beim Orthopäden die Bilder sieht er am Dienstag zum ersten mal und dann weiß ich vielleicht etwas mehr wenn er Zeit hat. Ich hab auch kein Problem noch mal zu der Chirurgin ins Krankenhaus zu gehen und noch mal mit ihr zu sprechen wenns beim Orthopäden nicht geht. Du bist ja schon operiert und hast ja auch im Moment wieder solche Probleme . Warst du denn schon bei einem von den Ärzten die Joggelie dir genannt hat ? Auch dein Ergebniss würde mich interessieren. Wünsch dir alles Liebe Bigmama Bearbeitet von Harro am 13 Mär 2009, 18:53 |
andy60 |
Geschrieben am: 13 Mär 2009, 19:43
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 12.307 Mitglied seit: 28 Aug 2008 |
Hallo Bigmama :;
Meine Schulter ist am Ars... :sch Hatte ja im Dezember eine Zweitmeinung in einer Klinik in Zürich, um Abzuklären ob man event. meine Schulter ein 5des mal Operieren könnte. Die Diagnose war sehr ernüchternd ( NEIN ) da sich sicher kein brauchbares Sehnen Material am Supraspinatus befinden würde und ein Künstliches Gelenk kommt schon gar nicht in Frage, bei meiner event. Titan-Allergie. Die Schmerzen sind nicht gerade ohne und der Gedanke dass es immer so sein soll ( Super ) Nun ich hoffe doch fest, das die Weiterentwicklung auf Keramik Implantate, weitere Vorschritte macht. Habe nun Gestern eine Behandlung nach Arlen angefangen und hoffe das ein gewisser Erfolg zu verzeichnen ist ? Nun lasse ich die am 6 April anstehende Knieoperation :h über mich ergehen und werde danach sicher einen von Joggelis Empfohlenen Ärzten aufsuchen. Bigmama ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald, grüessli vo mir :winke |
2 Seiten: 12 |