Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Sypoba
joggeli
Geschrieben am: 10 Mär 2009, 17:57

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo,

wollt Euch mal mein neues Gerät vorstellen, mit dem mich meine Physio "ärgert" :z

Zum anfang gabs leichte Übungen - zum beispiel mit den Händen aufs Brett und einen Fuss vom Boden heben.

Soll sehr gut zum Training der tiefen Muskulatur sein - so anstrengend wie das ist glaub ich das sofort.

Hier der Link zur HP

Aber bitte nicht einfach kaufen und loslegen, denn sonst gibts womöglich Verletzungen, ist nämlich eine wackelige Anglegenheit :z

LG

joggeli
PM
Fyneia
Geschrieben am: 10 Mär 2009, 18:00

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 13.553

Huhu joggeli,

Danke für den Link! Sieht ja sehr abenteuerlich aus ... da werd ich doch auch mal nach fragen, wenn ich endlich mit der Physio beginnen darf :z

LG Fyn
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 10 Mär 2009, 18:07

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hey Fyn,

ja sieht echt abenteurlich aus :z

am Anfang dachte ich "Ach das ist kein Problem, dass mach ich mit Links", aber muss echt sagen, vor allem meine "schlechte" Seite hat ganz schön zu kämpfen, dass mein becken nicht immer absackt.

Macht aber echt Spass und ich liebe solche Herausforderungen und wenn ich sehe, dass es besser wird, bin ich stolz wie Oskar :z

LG

joggeli :sonne
PM
Fyneia
Geschrieben am: 10 Mär 2009, 18:16

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 13.553

Hallo,

mich erinnert das irgendwie an diese Pedalos, die hatten wir früher im Kindergarten *räusper* :kinn

Das sind diese Teile wo man sich mit beiden Füßen draufstellt und dann versuchen muss sich vorwärts oder rückwärts zu rollern.

Die sehen auch so furchtbar einfach aus, dabei ist das gar nicht so einfach. :hair

LG Fyn
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1666 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version