Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Abbruch AHB unter erlaubt?
goggo
Geschrieben am: 04 Mär 2009, 09:03

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.936

Hallo, ich habe am 25.2. meine AHB begonnen, ich mache gute Erfolge, da hier vorwiegend frisch Operierte sind, insofern gehen die Therapeuten sehr vorsichtig mit den Patienten um.

Also das ist nicht der Grund, warum ich anfrage, unter welchen Voraussetzungen man die AHB abrechen kann. Ich hätte einen fam. Grund.
PM
vrori
Geschrieben am: 04 Mär 2009, 11:13

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

:; Hallo Gogo,

noch kein Frühstück gehabt? Irgendwie sind deine Synapsen noch nicht angesprungen.

Also......... du bist mit der AHB gut zufrieden - alles wird sehr schön gemacht -

Aber du willst sie aus "familiären Gründen" unterbrechen?

ja, dann sprech mit dem Stationsarzt oder dem leitenden Arzt darüber und der wird dir schon einen guten Rat geben.
Evtl. rät er auch, die AHB abzubrechen........

es gibt soviele familiäre Gründe: aber die sind doch unterschiedlich gewichtet.......

wenn es ganz was wichtiges ist, wird schon keiner was dagegen haben......

wegen nem Kindergeburtstag wird eine AHB aber vermutlich nicht abgebrochen werden oder.......

also sprich mit dem leitenden Arzt oder Stationarzt darüber....

Es ist immer einfacher Dinge anzusprechen als tagelang drüber zu grübeln.........

Alles Gute
Vrori

PMEmail Poster
goggo
Geschrieben am: 04 Mär 2009, 12:44

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.936

Danke vrori, hab die 2. Nacht nicht schlafen können.
Meine Stationsärztin ist heute nicht da, ich war bei der Vertretung. Bekomme jetzt was zum Beruhigen und schlafen.
Und, es ist ganz sicher kein Kindergeburtstag.

PM
vrori
Geschrieben am: 04 Mär 2009, 14:20

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Goggo,

war nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist ... sorry, habe selber immo furchtbaren Streß.

Also, wenn es wirklich dringend ist und so lese ich das jetzt........ dann sprech dich wirklich mit einem Arzt in der Klinik ab.......

es muß doch einer erreichbar sein. Und wenn die Vertretung dir schon Medikamente verordnet, dann soll die Vertretung auch entscheiden, ob du ohne Probleme abbrechen kannst......

Oder ansonsten die Klinikleitung, einer wird ja wohl im hause sein.

Und sorry nochmals....

deine PN ist bei mir nicht angekommen, nur ein Hinweis, dass ein PN versandt wurde - aber leider nix da.

Alles Gute

Vrori
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.4072 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version