Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Sitztipps für langes Fliegen
Hexle83
Geschrieben am: 09 Aug 2015, 11:29

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.156

Hallo zusammen,

ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Schleichwerbung, aber es gibt mindestens 1 deutsche Fluggesellschaft, die eine Premium Economy Klasse anbietet. Dann gibts mehr Beinfreiheit und man kann sich auch mal dadurch ein wenig waagrechter hinlegen.... Das buche ich zumindest immer (pro Langstrecke 50-150Euro Aufpreise, aber dafür sind die ersten 3 Tage nach dem Flug im Urlaub "gerettet" :P ).
Außerdem lege ich mich zuvor immer in eine Lounge am Flughafen....dann habe ich mit meiner Bandscheibe auch eine Art "Vorsprung", was die Durchhaltezeit anbelangt.
Sollte vielleicht keine Empfehlung sein, aber wenn ich Economy fliegen "muss" dann gibts vor dem Flug eine Ibu 600 und danach auch eine....

LG
Hexle
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9475 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version