Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
brausebecher |
Geschrieben am: 29 Mär 2009, 15:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 11.921 Mitglied seit: 02 Jul 2008 ![]() |
Aber hallo ihr Bandis,
vielen lieben Dank für die Tips. Ja ich mache wirklich nur isometrische Spannungsübungen. Das mit der Statik leuchtet mir ein. Vieleicht bin ich wirklich zu früh - muss ich mich zurücknehmen - fällt ja soooo schwer. Wie lange hält das an- mit den Schmerzen? So ungefähr. Sollte ich jetzt wieder vermehrt liegen? Darf ich weiter spazieren gehen? Wollte mir schon einen Termin bei Dr. Topar holen. Was meint ihr! einen netten Sonntsagsgruss aus dem Bett der Brausebecher ??? |
Tankgirl |
Geschrieben am: 29 Mär 2009, 16:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Juhu Brausebecher,
also ich für meinen Teil würde sagen, Du solltest kürzere Spaziergänge machen, meine waren in der Regel nicht länger als 10 - 15 min. Max. und danach habe ich mich wieder auf die faule Haut in meinen Garten gelegt und gelesen was das Zeug hielt. Ich weiss, dass es schwerfällt, doch es war zumindest für mich, das Beste :klatscht Spazieren gehen solltest Du auf Jedenfall, nur solltest Du es halt nicht übertreiben. Nun haben wir ja heute den offiziellen Startschuss für den Sommeranfang bekommen Ich sage nur, Du brauchst Geduld, Geduld und nochmal Geduld.... Auch wenns schwer fällt :P Ich hatte nach der OP noch Schmerzen bis November, zu meiner Denervierung, und die OP ist nun im April 2 Jahre her... Mensch Kinners wie Zeit vergeht :B |
![]() |
![]() ![]() |