Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
pezzey |
Geschrieben am: 05 Mär 2009, 11:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 237 Mitgliedsnummer.: 9.623 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hi, bin nun wieder zu Hause. Ist immer interessant, über unsere Probleme zu sprechen. Klar. Können wir gerne weiter hier im Thread machen.
Wie gehts heute. Was sagt Kirgis zum Verlauf? |
brausebecher |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 08:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 11.921 Mitglied seit: 02 Jul 2008 ![]() |
Hallo alle zusammen :; ,
morgen darf ich nach Hause - von München nach Berlin mit der glorreichen Fluggesellschaft Germanwings. Medikation für den Trip besprochen. Habe ein wenig SCh.... vor der Nummer weil 3 Stunden am stück laufen,sitzen,gehen oh oh.. Aber da muss ich durch - beamen wie Cp. Kirk kann ich nich. Seit gestern Nacht habe ich wieder mal Schmerzen im Rücken die ins linke Bein strahlen. Hab noch keine Ahnung woher oder was das nu wieder is. Muss ich in der Visite abklären. Ansonsten sagt das Kontrollröntgen - die Teps sitzen optimal - na denn kann ja alles nur noch viel viel besser werden. Jetzt 6 Wochen alles slowly angehen - spazierengehen, liegen kleine KG , wieder liegenusw. , danach Muskelaufbau.Und denn is alles voll belastbar - na ich bin ja gespannt. einen netten Tag alles zusammen :; :; |
Tankgirl |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 10:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Juhu Brausebecher,
na dann mal eine gute Heimreise. Doch ich muss sagen, ich will Dir ja keinen Schreck einjagen, mit 3 Std. liegst Du falsch :angel Richte Dich mal auf 4-5 Std. ein, ich bin auf dem Rückweg zwar in Tegel gelandet, was für mich auch ungünstig war, Schönefeld ist dichter dran (hab 5 Std. gebraucht), aber ich war total K.O. Hast Du auch daran gedacht, dass Du vorher nochmal eine Trombosespritze bekommst ? Puh, Du bist aber ganz schön schnell, ich war länger in München :kinn Weiterhin gute Besserung :streichel |
Matahari |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 10:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 9.645 Mitglied seit: 27 Aug 2007 ![]() |
H Du!
Hoffe, du hattest einen guten Flug!!!! Die Schmerzen auf der linken Seite habe ich auch. Mein Doc sagte, dass liegt daran, da er über die linke Seite operiert hat. Viele Grüße Ute |
brausebecher |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 14:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 11.921 Mitglied seit: 02 Jul 2008 ![]() |
Hi Tankgirl,
yes we can - ich hab vorher genau abgeklärt was gehen soll. Thrombosespritze , noch eine Schmerzspritze und Tramadol für untergewegs. Die Schmerzen rühren vom Nerv her , der jetzt freiliegt und sich "sozusagen neu einrichtet" . kann ein paar wochen dauern. Is aber alles erträglich. Ab Montag werde ich dann Meister Topar in Berlin aufsuchen - wegen Fäden ziehen usw.. Ich weiß nich ob ich schneller bin , jeder ist individuell und jeder reagiert anders,vieleicht bin ich auch zu ungeduldig (was auch eher meinem Charakter entspricht) - aber zu Hause ist zu Hause. Da nehme ich auch 2 Tage Rekonvaliszens auf mich. Angst habe ich jdenfalls immer noch das was passieren könnte oder die schmerzen wieder anfangen und denn wieder ne OP. Fakt ist eines.Ein Spaziergang ist die Nummer nich. is schon heavy - mann braucht gute Nerven und danch eine Top Familie zu Hause. bis bald der brausebecher :klatscht |
Tankgirl |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 14:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Juhu Brausebecher,
das mit den Schmerzen ist noch normal. Kannst Dich aber auch drauf einstellen, dass Du nach ca. 6 Wochen Schmerzen bekommen kannst, aber das hat Dir Dr. Kirgis bestimmt erzählt. Er hatte mich damals zumindest vorgewahrnt. Kam aber nichts :klatscht Muss Ende April zu meinem 2. Jahres-Check zu Dr. Topar :P |
brausebecher |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 14:43
|
Hi vieleicht sieht man sich bei Dr.Topar,
was hälst Du von Ihm? Ich kenne ihn erst seit 2 Besuchen. netten Gruss |
brausebecher |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 19:19
|
Nochmals guten abend,
ich rechne zwar nicht mit einer Antwort , aber die Schmerzen im Rücken nehmen kontinuirlich zu , habe mir jetzt eine Opiatspritze in den Bauch geben lassen , jetzt ist es erträglich. Hab natürlich Sch... vor morgen -ich will ja nach Hause. Mein Bauch sagt mir , wenn Nacht nicht besser und morgen alles schlimmer dann in de Klinik bleiben und Flug stornieren. Oder wie denkt ihr - wenn es noch einer liest bis 0.00 Uhr der brausebecher :kinn |
Tankgirl |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 19:20
|
Juhu,
er ist vielleicht am Anfang etwas Gewöhungsbedürftig und man muss mit ihm warm werden, doch ich denke, man ist hier in Berlin bei ihm in den allerbesten Händen. Ich war knapp 2 Jahre Dauerpatient bei ihm und habe wirklich alles versucht, bevor ich mich dazu durchgerungen habe, diesen Schritt zu gehen. Nun hat er mich das letzte mal vor knapp 1 Jahr zur Kontrolle gesehen :klatscht Man muss natürlich auch Ehrlich zu ihm sein und genau das selbe Verlange ich auch von ihm. Das habe ich ihm in einem Gespräch sehr deutlich zu Verstehen gegeben, nachdem ich von meinem Physio etwas gehört hatte, wie man denkt (da war er allerdings in Urlaub und die Kollegen Winter und Schleichers haben gemeinsam mit meinem Physio ein kleines Brainstorming abgehalten und über das Ergebnis war ich nicht sehr erfreut). Da mein Physio und ich ein mehr als gutes Verhältnis haben, hat er es mir erzählt und ich habe ihn dann nach seinem Urlaub direkt darauf angesprochen, was er im übrigen auch gut fand. Also, wenn Du irgendwelche Probleme hast, auch wenn es Dir Dumm vorkommt, Rede offen und ehrlich mit ihm und er sagt Dir dann auch ganz offen, wie er darüber denkt. |
brausebecher |
Geschrieben am: 06 Mär 2009, 19:25
|
Hi,
war schon immer meine Devise - ehrlichkeit - hab ich ihm gleich am ersten Tag gesagt und ich hatte auch das Gefühl er hat auch ehrlich geantwortet. mal sehen wie ich jetzt im Nachgang mit ihm klarkomme einen netten Gruß |
![]() |
![]() ![]() |