Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Conny1967 |
Geschrieben am: 21 Jan 2009, 07:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
Hallo!!'
Habe nun mein Befund: Axonale Degeneration im Bereich des präzentralen Cortex, Waller-Degeneration im Verlauf der Pyramidenbahnen beidseits. Diskrete saumartige subependymale Signalveränderungen linksbetont an den Seitenventrikeln, jedoch keine Erweiterung der Virchow- Robin Räume im Sinne einer hypertensiven Enccepphalopathie. Der Neuro sagt wäre nix Mein KG sagt ja is nix :h Alles nur Einbildung, die Schmerzen in der HWS, rechts am Hals unterm Ohr, zwischen Schulter, Druck auf der Brust und weiterhin Sehstörungen? Cui conny |
Harro |
Geschrieben am: 21 Jan 2009, 12:06
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Conny,
ich glaube nicht das es hier einem möglich ist diese rein neurologische Diagnose zu übersetzen. Frag deinen Arzt was das alles zu bedeuten hat. LG Harro :winke PS. In unserem Lexikon brauchst du auch nicht zu suchen. :rolleyes: |
Hermine |
Geschrieben am: 21 Jan 2009, 20:56
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Conny,
ich kann Dir leider auch nicht wirklich helfen bei der Übersetzung davon habe ich wirklich keine Ahnung. Wie Harro schon geschrieben hat, lasse Dir bitte den Befundbericht genau von Deinem Doc erklären und wenn Du nicht mit dem Doc zufrieden bist dann solltest Du wirklich einen anderen aufsuchen der auch gewillt ist seinem Pat. die Fragen zu beantworten. Tut mir leid Dir ersteinmal nicht weiterhelfen zu können :trost Einbilden tust Du Dir die Beschwerden bestimmt nicht, bleibe bitte daran und wechsel notfalls, wie schon angesprochen, den Doc, sowas muss man nicht einfach hinnehmen. LG Hermine :winke |
![]() |
![]() ![]() |