Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Aus für alte Schnurlostelefone, Standard CT1+ und CT2
Dickusch
Geschrieben am: 27 Dez 2008, 18:54

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.450

Hi Harro,
du hast schon recht mit dem "Überrollen", aber ist es nicht so, daß sogar manche Händler auch heute noch diese alten"Quatschkisten verkaufen? So habe ich jetzt im INET eine Info gefunden.Mir hatte man auch gesagt Sinus von Telekom muß weg, war aber nicht so, nur bestimmte Modelle. Meins kann ich behalten von 1996 :s :s steht im Arbeitszimmer(zum Mithören wenn GöGa heimlich telefoniert :z )Als Haupttelefon haben wir Siemens Gigaset E150. Das für alte Leute :roll :roll wegen der großen Schrift. Au weia, das darf ich gar nicht sagen bzw schreiben. War ich jetzt bei der Schwiemu meiner Tochter mächtig angeeckt. Ich hatte das scherzhaft gemeint mit Telefon für alte Leute und sie war beleidigt deshalb, obwohl sie 12 Jahre älter ist als ich. Manche vertragen eben keinen Spass. Das aber nur mal so am Rande.
LG Dickusch
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 27 Dez 2008, 19:42

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

:D Hi Harro,

das ist doch mit allen Sachen so: ups plötzliche steht Weihnachten vor der Tür, ups schon wieder vorbei....

achgottchen sylvester--------

Geburtstage usw.usw.--kann doch jeder ein Lied drüber singen.

Aber es ist doch gut so, dass wir unser Forum haben - da gibt es fast wie im Supermarkt alles......
von BSV über Piriformis bis wegzuwerfenden Telefonen - alles da - umfangreiche Sammlung.

Und im übrigen:..

Vielen Dank für die Errichtung dieses Forums.....
habe mir da schon so manchen guten Tipp geholt (manchmal habe ich auch einen tipp gegeben :D )

Schönes WE
Vrori
PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 28 Dez 2008, 20:03

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.564

Hallöle Ihr Lieben,

oh weia, womit man doch heute so Geld machen kann, um die Leute zu zwingen, sich ein neues Telefon zuzulegen :B

Also erstmal gegrübelt, wo war doch gleich die Betriebsanleitung :kinn Laut Liste wars ja schonmal nicht dabei und statt dem Giga-Set NUR das Mega-Set. Und Juchu auf Seite 103 der Betriebsanleitung fündig geworden, wir sind mit einem Modell von 2004 noch DECT-Standard-Fähig :up Puuuh Glück gehabt :klatscht

Na, dann mal fröhliches Betriebsanleitungsuchen :P

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2585 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version