Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Heute die erste FI
Iris C.
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 22:00

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.852

Abend meine lieben!

Nicht meckern bitte,bin bereit mich verschieben zu lassen! Wollte nur von meiner ersten

Facetteninfiltration berichten.

Nach den ersten 6 Spritzen war alles Ok,bis ich zur Kontrolle kam. Da meinte der Blutdruck,

sich verabschieden zu müssen! 92 zu 62 war den Damen wohl zu niedrig. Hatte wohl wieder

voll die Angstphobie geschoben!! Sonst war alles klar.Als ich aus meinem Bus ausstieg,hatte

ich den ganzen Schmerz wieder im linken Oberschenkel stecken. Nun um diese Uhrzeit bin ich

recht schmerzarm! Ok, war die erste Session und hab nix besonders erwartet. Nächsten

Dienstag gibt es die zweite und ich bin voller Hoffnung!! Bin davon überzeugt,das es mir

helfen wird! Wenn ich mir überlege was das für ein Stress im St. Anna war! Bin immer

noch dankbar für den Tip von einem lieben Bandikollegen!! Das wird schon!! Wollte nochmal

erwähnen das die ganze Sache halb so schlimm ist!! Auf die Liege unterm CT, kurz still

liegen, Spritzen rein,fertig!! Nix dolles! Nur Mut!! GGGLG Iris
PMEmail Poster
Iris C.
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 23:20

Stammgast
**

Huuups wer hat mich denn hier hin verbannt? Hier war ich glaub ich noch nie!! LG Iris
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 03 Dez 2008, 01:06

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Iris,

ich wünsche Dir viel Erfolg für die Infiltration! :up

Klar, von einer Injektion kann man noch nicht viel sagen, aber Du müsstest es langsam aber stetig merken, daß es Dir dann besser geht.

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Iris C.
Geschrieben am: 03 Dez 2008, 11:55

Stammgast
**

Moin Ralf !

Danke fürs Mut machen!! Schmerzskala heut morgen : 2 ! Hab natürlich schon die Betten

frisch bezogen,und fang gleich das putzen an! Man ist ja fast schmerzfrei und mutig, nicht

wahr? grins. LG Iris
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 07 Dez 2008, 18:18

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Iris,

und wie gehts Dir jetzt nach einigen Tagen?

Hoffe immernoch gut resp einigermassen Schmerzarm?

Drück Dir die Daumen, dass es so weitergeht.

LG

Joggeli :sonne
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1834 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version