Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Iris C. |
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 22:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 11.852 Mitglied seit: 20 Jun 2008 ![]() |
Abend meine lieben!
Nicht meckern bitte,bin bereit mich verschieben zu lassen! Wollte nur von meiner ersten Facetteninfiltration berichten. Nach den ersten 6 Spritzen war alles Ok,bis ich zur Kontrolle kam. Da meinte der Blutdruck, sich verabschieden zu müssen! 92 zu 62 war den Damen wohl zu niedrig. Hatte wohl wieder voll die Angstphobie geschoben!! Sonst war alles klar.Als ich aus meinem Bus ausstieg,hatte ich den ganzen Schmerz wieder im linken Oberschenkel stecken. Nun um diese Uhrzeit bin ich recht schmerzarm! Ok, war die erste Session und hab nix besonders erwartet. Nächsten Dienstag gibt es die zweite und ich bin voller Hoffnung!! Bin davon überzeugt,das es mir helfen wird! Wenn ich mir überlege was das für ein Stress im St. Anna war! Bin immer noch dankbar für den Tip von einem lieben Bandikollegen!! Das wird schon!! Wollte nochmal erwähnen das die ganze Sache halb so schlimm ist!! Auf die Liege unterm CT, kurz still liegen, Spritzen rein,fertig!! Nix dolles! Nur Mut!! GGGLG Iris |
Iris C. |
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 23:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 11.852 Mitglied seit: 20 Jun 2008 ![]() |
Huuups wer hat mich denn hier hin verbannt? Hier war ich glaub ich noch nie!! LG Iris
|
Ralf |
Geschrieben am: 03 Dez 2008, 01:06
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Iris,
ich wünsche Dir viel Erfolg für die Infiltration! :up Klar, von einer Injektion kann man noch nicht viel sagen, aber Du müsstest es langsam aber stetig merken, daß es Dir dann besser geht. Liebe Grüße Ralf :winke |
Iris C. |
Geschrieben am: 03 Dez 2008, 11:55
|
Moin Ralf !
Danke fürs Mut machen!! Schmerzskala heut morgen : 2 ! Hab natürlich schon die Betten frisch bezogen,und fang gleich das putzen an! Man ist ja fast schmerzfrei und mutig, nicht wahr? grins. LG Iris |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Dez 2008, 18:18
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Iris,
und wie gehts Dir jetzt nach einigen Tagen? Hoffe immernoch gut resp einigermassen Schmerzarm? Drück Dir die Daumen, dass es so weitergeht. LG Joggeli :sonne |
![]() |
![]() ![]() |