Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Urlaubssuche, urlaub für aktives Kind
Teddybär
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 17:48

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.947

Hallo Bandis :;
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir, meine Familie und ich, suchen einen Urlaubsort wo ein aktives Kind viel unternehmen kann. Bis jetzt waren wir immer in Center Parcs, mein Junge findet die immer noch klasse. Er ist 5 Jahre alt. Aber wir können sie mittlerweile nicht mehr sehen. Ich hab im Internet aber noch keine vernünftige Alternative gefunden. Wir hoffen wirklich auf eure Hilfe. wo wir hinfahren ist uns eigentlich egal. Ob Meer oder Berge. Wäre schön wenn die Anreise nicht so lang wäre. Hauptsache wir finden etwas, wo der Junge und wir Spaß haben und abschalten können. Wenn es dann noch preiswert ist, wäre es die Krönung.
Danke schon mal im Voraus.
Teddybär
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 18:12

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Teddybär,
wie wäre es denn mit Urlaub auf einem echten Bauernhof?Angefügtes Bild
Mehr "Äkschten" kann man als Kind net haben und für die Eltern ist es auch gut und es geht auch noch vom Preis her.
Last but not least bis zum nächsten Hof ist es auch nicht weit, wenn man nicht weit fahren will.

LG Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1696 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version