Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Brauche dringend Rat von betroffenen, Starke schmerzen
kusa
  Geschrieben am: 23 Nov 2008, 13:21

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 12.878

Hatte glaube das thema in das falsche forum gesetzt....Ich habe jetzt seid drei tagen schmerzen im unteren rueckenbereich die nach oben ausstrahlen und nach unten in die beine rein ,weiss nicht wie ich sitzen soll oder liegen das einzige was einigermassen beschwerdefreiheit gibt ist wenn ich laufe .Ich meine ich hatte oeffter mal schmerzen vorher da hatte ich meinen nerv eingeklemmt,war beruflich bedingt . (Altenpflege)
Nun meine Frage koennte das aauf einen banscheibenvorfall hindeuten???
PMEmail Poster
Lucy78
Geschrieben am: 23 Nov 2008, 14:07

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.717

Hallo Kusa,

erstmal herzlich willkommen hier. :;

Dies kann sicherlich auf einen BSV hindeuten. Aber da kann man nur raten. Du solltest Dich dringend morgen zum Arzt begeben, damit ein CT oder ein MRT gemacht wird.

Nur dadurch kann festgestellt werden, ob es sich bei Dir um einen BSV handelt oder nicht.

Alles Gute wünsch ich Dir.

LG Lucy
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 23 Nov 2008, 14:18

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo

und herzlich willkommen!

Kann mich Lucy nur anschliessen - ab zum Doc und ein MRT machen lassen und dann hast Du Gewissheit.
Hoffe Du hast einen HA, der Dich unterstützt und sonst direkt zu einem Neurochirurgen.

Was machst Du den aktuell gegen Deine Beschwerden?
Nimmst Du Medis? Hast mal Wärme versucht? Verspannte Muskeln können einem das Leben zur Hölle machen.

LG

Joggeli :sonne
PM
Hermine
Geschrieben am: 23 Nov 2008, 15:08

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Kusa,

willkommen bei uns imm Forum, schön dass Du zu uns gefunden hast (auch wenn es nicht gerade ein "schöner Anlass ist")

Ich kann mich Luca und Joggeli auch nur anschliessen -versuche morgen zum Arzt zu gehen und Deine Beschwerden vernünftig abklären zu lassen damit man genau weiss was Sache ist und dementsprechend therapieren kann.

Alles andere wäre jetzt wirklich nur eine Spekulation und das würde Dir nicht wirklich weiterhelfen und letztendlich versucht man dann selbst irgendwie Linderung zu bekommen und so ziehen die Tage dann ins Land ohne zu wissen was man da "eigentlich behandelt" oder gar versucht "auszusitzen" nach dem Motto das wird schon wieder

LG
Hermine :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1864 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version