Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
shalima |
Geschrieben am: 22 Nov 2008, 18:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 190 Mitgliedsnummer.: 12.202 Mitglied seit: 15 Aug 2008 ![]() |
Sorry ich muß jetzt fragen: Ich bin heute nach einer Thermokoagulation und drei Tagen stationär entlassen worden. Habe dem Doc (nicht meiner der hat heute frei) gesagt das mein Bein immer einschläft seit dem verödet wurde (es wurde S1 und L5 verödet!) und bin nach Hause geschickt worden. Ich soll nur liegen oder Laufen, so gut wie nicht sitzen und am Donnerstag hab ich einen nachkontrolltermin bei meinem NC.
So jetzt bin ich einen halbten Tag zuhause,und ich habe so ein Stechen im Rücken (Vorher nie gehabt!)nicht schlimm aber da und mein rechtes Bein ist im Ruhezustand komisch..ich hab das gefühl es wird kalt vom Oberschenkel runtergezogen in den Fuß und dann schläft es ein udn ich muß aufstehen damit der Zustand aufhört!! wenn ich aber laufe..ist es ganz komisch..........ich kann das niht beschreiben.....meine beiden kleinen Zehen schlafen ein und mein außenfuß fängt an weh zu tun, genau so wie mein Oberschenkel außen ist das normal????? Gestern war es nur ein Kribbeln und heute ist es eben so!!! ......oh mann, habe heute morgen eine Lyrica bekommen, ich glaub ich fahr am Montag schon in die Praxies wenn das nicht aufhört.........ich trau der sache nicht,....... Sorry das ich euch so nerve...wahrscheinlich achte ich momentan auf jedes bissel, aber das macht mich schon ein wenig nervös.. |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Nov 2008, 15:29
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
Code Sorry das ich euch so nerve...wahrscheinlich achte ich momentan auf jedes bissel, aber das macht mich schon ein wenig nervös.. Du nervst keinen :streichel und es ist vollkommen normal dass Du momentan wirklich auf alles achtest (wer tut das nicht wenn er gerade aus dem KH kommt oder irgeneine Therapie hinter sich hat oder eine Behandlung??) vorallem wenn dann was passiert was man vorher nicht hatte ..... das macht einen dann doch stutzig und auch nervös. Ich würde vorschlagen dass Du Dich morgen sofort an Deinen behandelnden Arzt wendest und ihm Deine Beschwerden und Smyptome schilderst und hören was er Dir dazu sagen kann und wie Dir ggfls. dort weiterhelfen kann. Ganz liebe Grüsse und schönen Rest-Sonntag Hermine :winke |
![]() |
![]() ![]() |