Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bigmama |
Geschrieben am: 21 Nov 2008, 09:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Ich werde berichten so ein Chaos wie jetzt mit den Ärzten hab ich noch nie gehabt. :vogel
Ich war 5 Tg arbeitsunfähig geschrieben wie das anscheinend frisch passiert ist da ich mich noch nicht mal alleine anziehen konnte . :weinen Ich war Duschen und wollte mich abtrocknen ich war nicht in der lage mein Bein anzuheben bzw. eine Beugung nach vorn zu machen. Mein Mann hat mir dann geholfen und mich zum Arzt gebracht. Bekam Akkupunkturnadel in die Hand und er hat etwas eingeränkt anschließend Spritzen. Er fand das schon Komisch das ich am nächsten Tag wieder zur Spitze kam weil ich solche Schmerzen hatte. Tabletten bekam ich erst Diclack Dispers 50mg die ich wie Smartys mehmen konnte ohne Wirkung .Er verschrieb mir Ibu 8oo und ich merkte zum ersten mal das der Schmerz erträglich Dumpf wurde aber meine Nächte waren immer max 2-3 Std lang (Wandertag). Also hin ,Überw.Neurologe /Orthopäde (falsche Überweisung ergo falsche Messung ) beim Neurologen . Das einzig Gute beim Neurol.er hat das erste MRT gefordert HWS :up aber dran gemacht worden ist nichts mehr . Mein MRTvon LWS hab ich eingefordert vom Hausarzt weil der Schmerz nicht nachlässt und ich nur kurze Gehstrecken ohne das die Beine Schmerzen machen kann. Dieses Hufeisengefühl am Fuß mit Taubheit , Bergan oder bei Treppen sind die Beschwerden sofort da. Du siehst ich hoffe auf Hilfe ganz dringend. Will ja keine OP aber eine Behandlung was ,das erträglicher macht. Bin aber zu allem Bereit wenn es nicht anders machbar wäre. Bis dahin nehm ich meine Medis weiter . Lg.Heike |
dart1962 |
Geschrieben am: 21 Nov 2008, 18:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 12.674 Mitglied seit: 26 Okt 2008 ![]() |
:; Hi Heike
Wann wirtd dein dein MRT von der LWS gemacht. Ibu 800 habe ich auch eine Zeit lang eingenommen, helfen mir aber auch schon nicht mehr. Bin mittlerweile bei Tilidin 100/4mg angekommen laufe aber auch schon seid Anfang Juni nur noch mit Schmerzen herum. Bin ja auch schon seid diesem Zeitpunkt AU geschrieben und wie mir der Arzt in der Reha gesagt hat kann ich nach der Reha auch noch nicht Arbeiten gehen. Langsam frage ich mich ernsthaft wie das noch weitergehen soll. :B Außerdem hatte ich letzte Nacht auch mal wieder eine Wandernacht eingelegt,da ich in der Reha gestern Fango bekommen habe und dabei eine halbe Std. auf dem Rücken liegen musste was ich garnicht mehr kann. Habe mich dann aber heute morgen sofort beschwerd und siehe da man kann bei dieser Behandlung auch auf dem Bauch liegen, hoffe nun das ich diese Nacht dann mal wenigstens etwas schlafen kann. Obwohl ich auch im moment sehr starke schmerzen habe. Aber habe mich ja clever wie ich bin mit reichlich Medis eingedeckt. Und wünsche mir im moment nur ein ruhiges Wochenende und nächste Woche geht der Spuk mit den ganzen Ärger lustig weiter. So nun wünsche ich dir auch ein Relativ schmerzfreies Wochenende, melde mich dann bald wieder. :z LG Ilona |
Bigmama |
Geschrieben am: 22 Nov 2008, 06:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Habe beide MRT's schon gemacht und hab Bilder und Berichte die ich hüte wie meinen Augapfel
Medis hab ich Tramadolor 100 2x1 Ibu 800 3 x1 und Terazpam für nachts plus meine regulären Tabletten auch Magenschoner Omeprazol 20 Werde schreiben, was gewesen ist beim Ambulanztermin versprochen Hoffe du hattest heute eine etwas längere Nachtruhe :bank ich wünsch dir ein schönes Wochenende. ich nehm gleich die Salzkanne und rück dem Wetter auf die Pelle. Schneeschippen schaff ich nicht :kinn !!! noch nicht :kinn Gruß Heike |
![]() |
![]() ![]() |