Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hoppel64 |
Geschrieben am: 15 Nov 2008, 17:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 7.137 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
bin seit 6 Monaten AU und KK hat mich aufgefordert Rehaantrag zu stellen. Promt erledigt und im Eilverfahren bewilligt bekommen. Ich darf am 26.11. 2008 nach Bad Kissingen in die Rudolf Wissell Klinik, war ich schon vor 2,5 Jahren. Habe durch Recherchen im Netz erfahren Klinik wird geschlossen und 2009 neueröffnet. Meine Frage war in den letzten Monaten oder Wochen jemand von euch dort? Wie ist im Moment der Betrieb vor Ort? Es haben einige Mitarbeiter gekündigt, mich interessiert sind die in der Lage gute behandlungen zu machen mit weniger Personal. Danke bis bald Hoppel64 :; |
![]() |
![]() ![]() |