Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Thommy1 |
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 17:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 11.866 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Hallo Leute
Ich komme nach Bad Kissingen in die Reha Klinik am Kurpark,ich war Letztes Jahr schon dort und war sehr zufrieden. Bis auf heute morgen habe ich dort angerufen wann den mein Termin ist das ich anrücken kann,da sagte die gute Frau am Telefon ich soll am 11.12.2008 anreißen. Ich sage Euch ich hatte sofort Magenschmerzen ! den über Weihnachten stelle ich mir das sehr depremierend vor. Was meint ihr oder ist noch jemand da der das selbe Leid mit mir Teilen muß. LG Thomas :B |
mon67 |
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 21:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 12.568 Mitglied seit: 10 Okt 2008 ![]() |
Hallo Thomas , :;
auch ich habe gestern meinen Aufnahmetermin für meine Reha erhalten , der 16.Dezember :nein .Hab heute morgen sofort in der Klinik (Bad Säckingen) angerufen und konnte den Termin ohne Probleme verschieben ,ist jetzt der 14.Januar .Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen .Die Feiertage möchte man doch gerne mit seiner Familie verbringen .Also ,ruf morgen direkt in der Klinik an ,bestimmt klappt es auch bei Dir !! lieben gruß und alles gute , moni |
Thommy1 |
Geschrieben am: 14 Nov 2008, 04:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 11.866 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Hallo ich hatte doch gleich gefragt ob es kein anderen Termin gibt !
doch die Frau sagte erst mitte März ob sich jetzt angelogen hatt weiß ich auch nicht auf jeden Fall war mir das wieder zu spät. Ich gehe jetzt am 11 Dezember stelle mir das nicht so Toll vor aber das geht jetzt auch rum,und über Heiligabend und die Feiertage Fahre ich mit dem zug nach Hause da können sich alle auf den Kopf stellen mir egal. LG Thomas ??? |
Thommy1 |
Geschrieben am: 14 Nov 2008, 04:57
|
Ach ja und außerdem ich hatte eine OP und bekamm eine Künstliche Bandscheibe und bin halt auch der Meinung das ich jetzt gehen muß und sollte. !
Und nicht mehr so Lange warten bis März dann brauch ich auch garnicht mehr gehen oder das ist meine Meinung. LG Thomas :z |
Thommy1 |
Geschrieben am: 28 Nov 2008, 17:19
|
So jetzt ist es so weit heute habe ich den Offiziellen Bescheid bekommen,das ich am 11.12.2008 anrücken soll.
:hair |
shalima |
Geschrieben am: 11 Dez 2008, 19:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 190 Mitgliedsnummer.: 12.202 Mitglied seit: 15 Aug 2008 ![]() |
Hallo
ich muß auch am Montag in meine Reha, verschieben giing auch nicht, da der erste Antrag abgelehnt wurde :-(. Ich muß gsd nur ca. 50 km von zuhause weg und hoffe das ich Heilig Abend nach Hause kann...........!!!!!!!! Ich habe zwei Söhne zuhause im alter von 4 und 10 Jahren..mir zerreist es das Herz wenn ich daran denke nicht bei Ihnen sein zu können. Viel Erfolg und kopf hoch sandi |
![]() |
![]() ![]() |