Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Soffi |
Geschrieben am: 16 Okt 2008, 18:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Ich muss mich mal wieder melden. Leider habe ich seit ein paar Tagen wieder wahnsinns Schmerzen. Zur Zeit weis ich schon gar nicht wie ich mich richtig bewegen soll. Versuch alles selbst zu machen aber es klappt nicht. Brauche für alles jemand der mir hilft :heul Wir waren jetzt spazieren und danach konnte ich mich nicht mehr bewegen ich war stocke steif mein Mann musste mir die Schuhe ausziehen weil ich es nicht mehr konnte. Kommt das alles wirklich durch die Facettengelenke??? Wenn ja kann man die nicht weg machen ?? Hört sich blöd an aber mir reichen jetzt so langsam die Schmerzen. Am Montag bekomm ich meine 1. PRT beidseitig. Der Radiologe sagte mir das die Kochen über einander reiben und das die Schmerzen ausmacht. Auch ist es ein gefühl als ob sich die Knochen verhaken mir zieht der Schmerz schon wieder das ganze Bein runter bis in die Zehen. Meine Tabletten helfen auch nicht wirklich. Tilidin und Tramal vertrag ich nicht dagegen bin ich allergisch. Kann mir einer helfen was kann man noch dagegen machen Bitte um euren Rat. Vielen Dank sagt Soffi |
Iris C. |
Geschrieben am: 16 Okt 2008, 20:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 11.852 Mitglied seit: 20 Jun 2008 ![]() |
Mit einer Wärmflasche im Bett liegen,liebe Soffi !! Was anderes mach ich im moment
auch nicht! Bekomm keine Medis und leide still vor mich hin! Ich kenne Deine Schmerzen,hab ich tagtäglich. Ich denke nicht das man die Facettengelenke weg machen kann ! Kann Dir leider auch keine Hilfe bieten,aber ich weiß was Du grad durchmachst und fühle mit Dir Du arme!! GLG Iris |
Junikind |
Geschrieben am: 16 Okt 2008, 20:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 12.366 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
du arme...gibts denn nichts was dir bissl hilft...in die badewanne oder sowas?, körnerkissen aufn rücken legen, massage von deinem mann ..irgendwas was wenigstens ein bisschen hilft oder dich zumindest ansatzweise auf andre gedanken bringt?
|
Süßnase |
Geschrieben am: 16 Okt 2008, 23:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallöchen,
vielleicht kann Dir ein Schmerztherapeut weiterhelfen! Es gibt ja nun noch gaaaanz viele andere Schmerzmittel außer Tili und Tramal... Alles Gute LG Süßnase :streichel |
Soffi |
Geschrieben am: 17 Okt 2008, 09:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Vielen Dank für euren lieben tröstende Worte. Mit dem Körnerkissen war ich die ganze Nacht im Bett. Es hilft etwas aber mehr auch nicht. Werde jetzt gleich noch mal zu meinem Physio fahren mal sehen was er so meint. Dann am Montag zu PRT gehen und am Donnerstag hab ich einen Termin bei meinem NCH bekommen ging nicht früher. Es kann doch nicht sein das wenn man sich bewegt oder aus dem Auto aussteigen will die Knochen krachen und so ein Gefühl ist wie wenn sich was verschiebt . Und dann kommen die wahnsinns Schmerzen noch schlimmer. Na mal sehen was der Doc am Donnerstag sagt. Vielen Dank euch allen für eure Hilfe GLG Soffi Wünsche noch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende. |
Bigmama |
Geschrieben am: 18 Okt 2008, 16:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Hallo Soffi
Habe auch solche fiesen Schmerzen nach dem laufen. Teilweise ist es so arg das ich meine Beine garnicht hochbekomme nicht einen Zentimeter . Mein Mann muß mir helfen beim anziehen der Kleidung usw.habe aber auch Zeiten da hab ich zwar schmerzen abe ich kann alles alleine erledigen.Liegen ist für mich hölle aber ich habe von unseren Kindern einen Hocker der wird abgepolstert und den habe ich unter den Knien bis an den Poo geschoben Stufenlagerung das entspannt die Muskulatur und bringt mir Linderung. Wärmekissen fördert den Schmerz bei mir und der untere Rücken sollte flach aufliegen könntest du selbst mal versuchen.Mein Arzt legt mich nach dem Spritzen auch 30 Min in Stufenlagerung. Mir hilft's Gruß Bigmama |
Soffi |
Geschrieben am: 18 Okt 2008, 17:23
|
Huhu
Vielen Dank für deine Hilfe. Komme gerade aus der Badewanne aber mir hilft im Moment gar nichts. Heute konnte ich wieder mal nicht still halten und jetzt hab ichs wieder mal ganz schlimm. Kann mich ganz schlecht bewegen . Nun muss ich auch gleich noch mit Essen gehen. Oh man ich weiss im Moment echt nicht weiter. Mein Bein ist eiskalt und kribbelt ganz schön. Aber das Wochenende schaff ich auch noch. GLG Soffi |
![]() |
![]() ![]() |