Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kungvu |
Geschrieben am: 09 Okt 2008, 11:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 164 Mitgliedsnummer.: 1.619 Mitglied seit: 01 Nov 2004 ![]() |
Hallo, ich habe demnächst ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt eine stationäre Myelographie.
Ich denke das ich ca. 2 Tage später wieder den Heimweg antreten kann. Kann man da schon wieder selbst fahren ?? Gruss A. |
joggeli |
Geschrieben am: 09 Okt 2008, 14:28
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo,
kommt drauf an, was die in den zwei tagen sonst noch mit Dir vorhaben. Weil ich nicht ganz verstehe, warum Du für eine Myelo zwei tage statiomär musst? Wollen die noch Spritzen oder so? Ich würd eh wenns anders ginge nicht 200km mit meinem Rücken Autofahren wollen, aber das ist natürlich alles immer schwierig einen Fahrer zu finden. LG Joggeli :winke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 12 Okt 2008, 22:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo kungvu,
es ist so, dass du nach einer myelo einige stunden liegen musst. bei meiner ersten myelo musste ich 24 std. liegen, mittlerweile (meine letze mylo 2006) musste ich 6 std streng liegen und danach gelockert liegen. ich weis nur, dass es besser ist viel zu liegen und viel trinken, damit alles rausgeschwemmt wird. weil solltest du dich nicht daran halten, kannst du mörderisches kopfweh bekommen. das du 2 tag statiönär bist wird daran liegen, erster tag aufnahme, nächsten tag die moely und den drauffolgenden tag entlassung. ups so aber nun zu deiner frage....normal konntest du auto fahren, ich persönlich würde es nicht machen. wie gesagt, es kann zu starken kopfschmerz kommen und dann bist du bestimmt nicht in der lage auto zufahren. auch weis man nicht wie dein körper die ganze behandlung mitmacht. also wenn du die möglichkeit hast, lass dich hinfahren und wieder abholen, denn für dich und deinen körper bestimmt die beste wahl. liebe grüsse mel |
![]() |
![]() ![]() |