Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Metallicat |
Geschrieben am: 25 Sep 2008, 09:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Und worauf wartest Du noch?
Mach Dir einen Spickzettel mit Fragen, die Dir auf der Seele brennen. Im Eifer des Gefechts vergißt man gerne was und wer weiß, wann Du wieder eine "Audienz" bekommst! Und für doppelten Lohn ruiniert sich die Gesundheit auch nicht besser!!!! Niemand spricht von Kündigung - eine Krankschreibung reicht ja schon für's erste. Es ist zwar sehr schmeichhaft, wenn die Gäste einen so sehr schätzen, aber dem Rücken hilft es nicht. Aber Du musst schlußendlich selbst wissen, was Du tust. LG Cat |
Leda |
Geschrieben am: 26 Sep 2008, 13:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 12.469 Mitglied seit: 24 Sep 2008 ![]() |
:;
viele grüße<aus dem krankenhaus. bin gestern als notfall eingeliefert worden und gleich hier behalten, weil ich nicht mehr laufen konnte. ich hab heut die zweite cortison-infusion hinter mir, aber schmerzen hab ich immer noch wie vorher, nur anders. nämlich jetzt auch, wie vom neurochirurgen gewünscht, links. heute abend krieg ich noch ne abendvisite und ich ahne schlimmes. ich hab nämlich erfahren, das mein chef den primar hier recht gut kennt und jetzt auch auf op pocht. er meinte, das die infusionen nur kurzfristig helfen werden und ich in 2 wochen dann wieder so weit bin wie jetzt. tja, das wintergeschäft steht vor der tür, und in der woche, wo ich jetzt urlaub habe, ist der umsatz rapide zurück gegangen, weil jede menge gäste nur wegen mir ins lokal kommen. ich werd auf jedenfall solange zu hause bleiben, wie die ärzte sagen und nicht wie mein chef meint. meine gesundheit ist mir wichtiger |
Schneckentante |
Geschrieben am: 26 Sep 2008, 14:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 12.369 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
Hallo Leda,
erstmal :streichel , Dir gute Besserung. Auch wenn Krankenhaus blöd ist, da bist Du wenigstens gut aufgehoben. Wenn Du Dich operieren lässt, dann alles Gute! Aber mach es nicht, weil Dein Chef Dich dazu zwingt, bzw. er den Doc kennt. Außerdem bist Du nach einer OP auch nicht einsatzbereit. Vielleicht kannst Du ja erstmal die konservative Behandlung abwarten , auch über einige Wochen, operieren kannst Du dich immer noch lassen. Nimm Dir die Zeit zum Gesund werden! Gesundheit kann man nicht mal so im Laden kaufen. Außerdem ist die Wirbelsäule das Sprachrohr der Seele... I Ist es Dein Traumjob? Ist es der Traumchef? Dir erstmal alles Gute Schneckchen |
Metallicat |
Geschrieben am: 26 Sep 2008, 14:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Na also - es geht doch! Siegt die Vernunft also doch noch. :z
Eines aber noch: mach Dir um die Umsätze Deines Chef's nicht so viele Gedanken!! Es sei denn, Du bist mit 50 % dran beteiligt! :rolleyes: Vergiss eines nicht: auch mit Op wirst Du noch Monate ausfallen. Alles Gute! LG Cat |
Leda |
Geschrieben am: 30 Sep 2008, 15:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 12.469 Mitglied seit: 24 Sep 2008 ![]() |
:;
ich schick allen bandis mal liebe grüße ausn krankenhaus. seit ich hier bin, krieg ich infusionen, die nichts bringen ( ausser jede menge blaue flecken, weil die nadeln immer an den venenwänden stecken bleiben und nichts geht) :r heute war der neurochirurg da und nu ist streß angesagt. stromtherapie wurde eingestellt, ab ins mrt und morgen nach den ergebnissen krieg ich den nächs freien op-termin. ich hab erste lähmungenserscheinungen an beiden füßen und werd wohl nicht mehr lange so narbenlos am rücken sein wie bis heute |
![]() |
![]() ![]() |