Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Was seltsames, Zehen werden heiss
zwerg
Geschrieben am: 24 Sep 2008, 11:28

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.892

Hallo :;

Ich habe abends eine Lieblings beschäftigung.Und zwar auf der Couch liegen mit Heizkissen im Rücken!!
Normaler weise herrlich!!!
Aber:seit 2 Tagen werden meine Zehen ganz Heiss,fangen an zu kribbeln und jucken.
Ganz fürchterlich,man kommt nicht zur Ruhe.
Was ist das???Kennt das jemand??
Wäre dankbar wenn mir das Jemand erklären könnte. :kinn

LG Bärbel :winke
PM
Rutschie
Geschrieben am: 24 Sep 2008, 11:34

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.258

Hallo Bärbel
Ich kenne das, und nicht nur in den Zehen, sondern auch im Rücken und den Beinen. Du solltest zum Neurologen oder zum NC um eine Nervenschädigung auszuschließen.
Meine Nerven sind soweit gwchädigt, dass ich warmes Wasser oder z.B. Fango nicht mehr vertrage, dann beginnt bei mir alles zu brennen.
Also ruf am Besten sofort an.
LG Rutschie
PMEmail Poster
zwerg
Geschrieben am: 29 Sep 2008, 13:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.892

Ich wieder :;
Ich war beim HA,da mein NC in Urlaub ist.Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich lachen.

Es standen 2 Ärzte bei meinen Füssen rum und keiner wusste warum das so ist.Na ja erst mal Blut abgenommen,Verdacht auf Vitamin B 6 Mangel.Morgen bekomme ich das ergebniss!

Ich bekomme diese heissen Füsse erst Abends,ich stecke sie jetzt in einen Eimer mit kalten Wasser,das hilft etwas. Aber mit kalten Füssen kann man nicht schlafen,aber mit heissen auch nicht,ein Teufelskreis.

LG Bärbel :braue
PM
Rutschie
Geschrieben am: 29 Sep 2008, 14:26

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.258

Liebe Bärbel
Solche Aktonen sind immer ein Brüller, wenn man sie auf einer Party als Parodie nachmacht. Ich habe mittlerweile einige solcher Ärzte und Untersuchungen hinter mir.
Ist ja aber schon mal ein Anfang, dass sie dir Blut abgenommen haben. (nur warum?)
Ich kenne dieses heiße Gefühl an den Füßen und Beinen, auch mein Hinterteil ist manchmal so, als ob ich auf einer heißen Platte sitze.
Ich kann dann nicht einmal eine Hose auf der Haut vertragen.
Bei mir sind das Nervenschmerzen, wenn da mal wieder die Nerven gedrückt, zerdrückt oder gereitzt werden.
Viel Glück, ich hoffe, die können dir helfen.
LF Rutschie
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2244 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version