
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hebibärbel |
Geschrieben am: 25 Sep 2008, 07:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 188 Mitgliedsnummer.: 11.035 Mitglied seit: 07 Mär 2008 ![]() |
Hi Ihr,
wenn ich hier lese, was andere so alles haben, dann denke ich ja auch, dass es bei mir nur Kinderkram war. Meine OP hat 2 1/2 Std. gedauert. Allerding fehlen mir von diesem Tag wohl 5 Stunden. Ich muss jetzt gleich wieder zum Physio und werde ihm leider sagen müssen, dass es mir nach den Rotationsübungen garnicht gut geht. Leider sind die Schmerzen immer noch da. Hoffentlich ist da alles in Ordnung. Aber ich glaube, das fragen wir uns wahrscheinlich immer wieder mal, oder? Geli, und natürlich allen anderen auch....alles Liebe und eine schmerzfrei Zeit Gruss Bärbel |
Panter1 |
Geschrieben am: 25 Sep 2008, 15:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 10.975 Mitglied seit: 29 Feb 2008 ![]() |
Hallo Murmel. Schau in meinem neuen Beitrag. Ansonsten schreibe ich Dir folgendes. Geh zu einem guten Neurologen .Deie Neurochirogen tun so als ob alles io ist. Dem ist nicht so. Vor zwei Tagen war eine Sendung vom Ndr drin. dort machten sie auf die Bandscheibenops und deren Notwendigkeit aufmerksam. Die Hälfte aller Bandscheibenops müssten nicht sein nur bei Lähmungserscheinungen.
Auch kann man die Narbenbildung im MRT nicht sehen. psychosomatisch bedeutet das die Nerven sich den Schmerz gemerkt haben und bei einer noch so kleien Reizung hat man wieder die fantomschmerzen. |
![]() |
![]() ![]() |