Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> grummel, mich nervt die lws
tahqar
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 06:50

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.962

hallo ihr,

man was nervt mich meine lws. das könnt ich mit der lws jeden morgen machen :h

immer morgens wenn ich aus dem bett bin könnt ich mir doch ganz gern das bein abhacken samt der rechten pohälfte. es zieht, drückt und die ameisen laufen rechts aussen auf oberschenkel und wade. belasten ist auch nicht so wirklich schick, um nicht zu sagen aua.

das blöde an der geschichte ist das es unter belastung aber langsam wieder besser wird. ich steh immer ziemlich früh auf , familientechnisch gesehen so irgendwas bei kurz vor 5 uhr. tja gegen mittag ist dann alles wieder weg, nicht ganz aber so weit ok das ich es ignorieren kann.

aber das morgens ist so was von nervig, das würd ich gern abstellen, mir ist nur noch keine idee gekommen wie. hab ihr da ne idee? bauchmuskelaufbau ist fast abgeschlossen und schwimmen geh ich auch einmal die woche, allerdings nur rückenschwimmen weil mit meiner hws geht brustschwimmen nicht, da geh ich eher unter als das ich schwimm.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 08:20

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hey Du!

:h ist ne gute Idee. Könnte ich heute auch :z

Kannst Du walken? z. B. auf Waldboden? Wenn Du sagst, dass Dir Bewegung hilft. ICH gehe sogar joggen - kann ich teilweise besser als gehen. Hilft MIR sehr oft.

Hast Du ansonsten nen Doc oder Physio, der Dir noch nen Tip geben kann?

LG eumel
PMEmail PosterUsers Website
tahqar
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 13:58

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.962

hi eumelchen,

nee laufen geht garnicht und joggen schon gleich überhaupt nicht geschweige denn walken. das bekomme ich leider von der lunge her nicht gebacken. und auch so geht es nur mies.

weil so im häuslichen umfeld geht es immer, aber wehe ich versuch ein mal die 700 meter zu mein doc zu laufen, da werden die beine schwer und ich krieg das stolpern ohne ende. letztendlich brauch ich ne stunde bis ich da bin und komm da dann an als wenn ich nen marathon hinter mir hab.

naja mein physio ist ja die woche zum glück aus dem urlaub wieder da, mal kucken was er sich einfallen läßt.

liebe grüße tah
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2450 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version