Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Jetzt auch noch die HWS, .....na super......
nordfriese
Geschrieben am: 12 Sep 2008, 10:52

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

??? Hallo ihr lieben,

komme grad vom doc habe mir schmerzmittel...spritzen lassen....dadie letzten tage nicht so dolle waren.......seit tagen habe ich ständig schmerzen...und esdurchzieht mich wie stromschläge :braue
auch tut mir mehr und mehr der linke armweh .......könnt echt ko------

ich mag nicht mehr......ich habe den doc echt :heul ich habe dann neue medis bekommen...und wenn es nicht besser wird soll ich meine tilidin nehmen..die ich ja noch von der lws sacheliegen habe.....

lg
PM
gnurpselma
Geschrieben am: 12 Sep 2008, 12:18

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey,
tilidin nicht nehmen wenn die angebrochen sind und älter als 6 wochen dann in den müll.-- natür apothekenmüll
das müßt dein dok aber ja wissen, was ist das fürn hirni.
meine gute wenn du nicht mehr kannst dann ab nachwedel haben wir schon drüber gespochen.
und zur not als notfall.
laß dich mal ganz vorsichtig drücken und streicheln, wird wieder.
schieß die nordfries. doks. ab und komm in die marsch, genauso flach wie bei dir, aber hier wird dir geholfen.
lg gruß gnupselma
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 25 Sep 2008, 06:58

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.547

:; Hallo,
nahcdem ich ja nun am montag zum mRT war..bin ich dann gestren mit den bildern nach kiel gewesen zum nachtermin-----die ärztin hat sich dann nochmals alles genau angesehen......auch die lws.....(an der bin ich ja in der klinik operiert worden)

ich habe dann ein rezept zur KG bekommen....damit ich bis zur reha weitermachen kann......dann noch ein rezept für mnedis

wenn die schmerzen sich nach der reha nicht vermindert haben....LWS wie auch HWs......werde ich dann devenitiv stationär wieder rein müssen......
dann wollen sie anhand einer spritzensereie...die 1woche dauert..und nur stationär gemacht wird....wieder kommen.....die werden wohldirekt an die gelenke gespritzt.....

hat jemand sowas schon bekommen.....das sind doch aber nicht die viel beschriebenen PRT....oder

lg
nordfriese
PM
chrissi40
Geschrieben am: 25 Sep 2008, 14:03

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Zitat:
hat jemand sowas schon bekommen.....das sind doch aber nicht die viel beschriebenen PRT....oder

Hey nordfriese,

nein, das hatte man mir auch schon angeboten in Neustadt,
das nennt sich Facetteninfiltration oder Facettendenervierung,
um zu schauen ob die Schmerzen eher von den aufeinanderliegenden Gelenken (eben den Facetten) kommen oder ob die schmerzen vom BSV herrühren, denn nicht jeder BSV verursacht Beschwerden.
Diese Injektion wird nur stationär gemacht und jeden Tag eine Etage der HWS, das wird dann analysiert,
darauf wird meistens der nächste Schritt besprochen.

PRT bekommt man nur im Abstand von ca. 10 Tagen 1 Injektion und das max. 10 x und wird grundsätzlich ambulant gemacht.

Ich wünsche dir viel Glück und schmerzarme Tage bis dahin.
Liebe Grüße chrissi :angel
PM
gnurpselma
Geschrieben am: 25 Sep 2008, 14:12

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey nordfriese,

hab die vor der 1. op bekommen.
nicht so witzig, mir taten die weh.
außerdem pass bitte auf, ob da kotison drin ist.
wenn ja, dann die finger davon, weil die nicht gut sind für
unsere eh schon ledierten knochen.
dies zeug kann osteoporose mit anschieben, außerdem schwämmt man von dem zeug auf.

welche gut sind, die hab ich jetzt in wedel bekommen, ein mix aus schmerzmedis und fitaminen, ist ein coctail, den der arzt anmischt.

versuche diese zu bekommen. die helfen nicht sooo lange, haben aber fast keine nebenwirkungen.
lg und gute besserung und fast keine schmerzen gnurpslema
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2015 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version