Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<3456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Gartengnom |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ralf, :winke
ja es ist wichtig auch mal positive Erlebnisse und Ärzte weiterzugeben. Viele sind das ja bei mir noch nicht :( Ich hab durch euer Forum schon super Tipps bekommen und habe mich auch nicht mehr so alleine gefühlt. Hier nun eine Ärztin die einfach das getan hat, was schon lange dran gewesen wäre. Danke für die Schmerztherapie: Dr.med. Marianne Haase ( Allgemeinmedizin) Bahnhostr. 20 27419 Sittensen 042 82 / 50 80 0 Die Gute versteht sich auch auf Akkupunktur und gibt sich Mühe einem zuzuhören und die besten Möglichkeiten bei den Krankenkassen rauszuholen! Hoffnung ist das letzt was stirbt!!!! :sonne Sylvie |
Nellie04 |
Geschrieben am: 22 Nov 2004, 13:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 1.126 Mitglied seit: 07 Jun 2004 ![]() |
Ich möchte hiermit ein ganz dickes Lob an
Hr. Dr. Becker An den Quellen 1 Wiesbaden aussprechen. Nach einer endlosen Ärzterennerei hat mir endlich eine vernünftige Diagnose erstellt und hilft mir weiter Gruss Nellie |
Pit |
Geschrieben am: 22 Nov 2004, 17:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 847 Mitglied seit: 24 Feb 2004 ![]() |
Auch ich möchte mal ein dickes Lob auf meinen Hausarzt und sein nettes Team loswerden.
Er hat trotz Streß immer ein offenes Ohr für mich und mir kürzlich auch das Leben gerettet.(Thrombose und 2 Embolien)Er hat sofort das Richtige veranlasst.Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Weiß Groß-Gerau (Allgemeinmediziner ) Außerdem habe ich einen sehr guten Schmerzmediziener FA.Olaf Swars Groß-Gerau (Anästh.Schmerzmediziner) Pit :klatscht :klatscht :klatscht |
Kingser |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 09:54
|
||
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 1.709 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Zu diesem Thema mein Bericht: Vor 8 Monaten musste ich wegen Schmerzen zum Notarzt, welcher mein heutiger Hausarzt ist. Als er erfuhr, welche Medikamente ich einnehme, schlug er die Hände über den Kopf zusammen. Sofort stellte er die Medikation um und ich wurde wieder ein einigermassen schmerzfreier, glücklicher Mensch. Auch über die weiteren Behandlungen bzw. Verordnungen kann ich diesem Mann nur mein Kompliment machen. Herzlichen Dank an Dr. Hartmut Rohlfing!!! grüsse Euch Klaus |
||
congailona |
Geschrieben am: 26 Nov 2004, 10:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Tja, dann werde ich auch mal meinen "Favoriten" angeben:
Dr. Wiegand Westküstenkrankenhaus Heide Esmarchstr. 50 25746 Heide Tel.: 0481/785-1801 Man muss sich bei ihm allerdings an seine Lautstärke gewöhnen... :? Er ist sehr gewissenhaft und - er nimmt den Patienten ernst !! Ilona |
Gartengnom |
Geschrieben am: 30 Nov 2004, 13:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ralf,
hier nun noch eine super Krankengymnastische Praxis, die sich auf verschiedene KG Methoden spezialisiert hat. Ebend auch Osteopathie ( Cranio - Sakral!) Praxis für Krankengymnastik Sabine Rakowitz Annemonenweg 9 a 27404 Zeven ( Niedersachsen) 04281 - 38 61 Bin super zufrieden. :sonne Sylvie |
Petra13 |
Geschrieben am: 30 Nov 2004, 23:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 324 Mitgliedsnummer.: 1.435 Mitglied seit: 12 Sep 2004 ![]() |
Hallo
Nachden ich nun meinen schmerzarzt einige Zeit geprüft habe :D kann ich ihn auch als Gut befinden und die Adresse getrost weitergeben. Dr. Med. Gerhard Böcher Facharzt für Allgemeinmedizin Anästhesie - Akupunktur Spezielle Schmerztherapie Ernährungsmediziner DAEM/DGEM Leitender Facharzt für Anästhesie im Krankenhaus St. Vinzenz Praxis : Jasperallee 84 38102 Braunschweig Telefon : 0531 / 336157 Fax : 0531/337463 e - mail gböcher@t-online.de Lieber Gruß Petra :winke |
Sixer |
Geschrieben am: 08 Dez 2004, 23:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 1.717 Mitglied seit: 24 Nov 2004 ![]() |
Dr.Pledt
25436 Uetersen Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit PRT. Teuer aber gut. Für mich wichtig: Es hilft. Was soll ich noch mehr sagen? ;) |
Linara |
Geschrieben am: 29 Dez 2004, 18:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 198 Mitgliedsnummer.: 1.831 Mitglied seit: 22 Dez 2004 ![]() |
Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Ärzten aus dem Bereich PLZ 4...
Dr. Scharte W. Mühlentor 23 Lingen Tel.: 0591 4330 Vorteile: Gründliche Anamnese und Beratung, wimmelt nicht auf den OP Tisch ab, sondern rät zur Geduld.Alle Anwendungen werden fachgerecht durchgeführt. Nachteil: oft sehr volles Wartezimmer. Was betrifft Medikation etwas unflexibel. Draimund Ernst Postdamm 5A Nordhorn Tel.: 05921 4964 Vorteil: sehr professionell, er macht erst eine ausgiebige Untersuchung befor er die MRT Bilder anschaut ( das hat ihm bei mir gleich 100 pluspunkte eingebracht), er entwickelt einen persönlichen Behandlungsplan ( Arznei, Infusion, Magnetfeld, Tens, u.s.w.), für mich der erste Arzt der keine Wertung über meine Person ( so in der form von " Du mußt 50% weniger arbeiten"" kein Wunder bei Ihrer..."blablabla) abgibt. Will vom Neurochirurgen sicher wissen ob OP indikation wirklich besteht und was im Falle von OP erreicht werden kann. Nachteil: kann ich noch nicht sagen, da ich heute zum ersten mal dort war... aber seit 14 Tagen das erste mal gut drauf PLZ 2... Dr. Andreas Lindenthal ( Hausarzt) Uplengen Hollen Vorteil: ist selbst einer von uns ( da er sich so sehr für seine Patienten engagiert) Gute medizinische Grundversorgung für die ersten Tage, sorgfältige Diagnose und schnelle Überweisung zum MRT. Und wo ist die Negatiflisten für den Rest? :baeh |
hoppelhase |
Geschrieben am: 06 Feb 2005, 04:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Na dann hier mal ein paar nette Ärzte aus Nordostoberfranken: Frau Dr. Rochleder ( Hausärztin und selbst Bandscheibengeschädigte) Dr. Pöhlmann ( Orthopäde)
Gruß Ines :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |