Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
murmel |
Geschrieben am: 15 Aug 2008, 19:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Sunny :;
Wer sucht der findet, hatte mal nachgefragt und dies antwort erhalten vielleicht hilft es die ein wenig weiter ich glaube das ist die bessere Methode, aber leider etwas teurer! vielen Dank für Ihre Anfrage. Es gibt nur ein Modem das beim ausgeschalteten PC Faxe empfangen kann und diese im Speicher abrufbereit halten kann. Es ist das Message Modem mit der Nummer USR025668 Anbei der Link zum Produkt: http://www.usr-emea.com/support/s-prod-tem...=grmy&prod=5668 Es kostet in unserem shop € 99,90 + € 6,90 Versand innerhalb Deutschlands Mit freundlichen Grüßen Ihr USR-shop.de Team murmel :bank |
Harro |
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 11:19
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
es gibt wirklich nicht mehr viele von diesen Modems die bei ausgeschalteten PC ein Fax empfangen können. :r Aber wie immer gibts da auch noch billiger wie 99,.Euronen 79,-+ Versand hier klicken. Zitat US Robotics USR025668B 56k Message V.92 Voice/Faxmodem extern, Faxe empfangen und Anrufbeantworterfunktion bei ausgeschaltetem PC ! LG Harro :winke PS. Es gibt noch eine Möglichkeit bei Ebay ein "Elsa Microlink Office Modem" zu ersteigern, das Gerät sollte es wohl können. Bearbeitet von Harro am 16 Aug 2008, 11:30 |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 11:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Harro,
genau, das Teil hatte ich auch mal. Wahrscheinlich aber den Vorgänger. Hat mir immer gute Dienste geleistet. Sind aber auch nur noch Restposten verfügbar. Faxversand ist wohl out. Wird alles nur noch per Email. Oder mit den Multifunktionsdruckern versendet. @Sunny, ich würde mich nur vorher erkundigen, ob das Teil auch unter Vista läuft. Natürlich nur wenn du Vista hast. |
Sunny |
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 13:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Murmel, Harro und Jürgen,
vielen, vielen lieben Dank! Ihr seid echt spitze :up !!! Ihr macht Euch so viel Arbeit für mich - vielen, vielen Dank!!! Jetzt habe ich so viel tolle Infos von Euch bekommen, jetzt müsste ich wirklich das richtige Modem finden! @Jürgen: ich habe noch kein Vista - aber praktisch wäre es trotzdem, wenn das Modem auch Vista "mögen" würde - man weiß ja nie... Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Eure Sunny :; |
murmel |
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 14:36
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Sunny :;
Bei dem US Robotics USR025668B 56k Message V.92 ist auf alle Fälle sicher ,das es unter Vista kein Problem ist! Harro hat ja dir noch einen besseren Preis raus gesucht! :sonne Jch hatte nur eine Technische anfrage dort gestellt! Aber wofür gibt es den Suchmaschinen Für Preisvergleiche! Beim Elsa gibt es schon unter XP Probleme wie man im Internet nachlesen kann mit dem Treiber! @Juergn73 :; Bei Zusendungen mit der Arbeit bei Behörden hast du oft Probleme per Mail wegen der Unterschrift! Da ist das alte gute Fax eben noch gefragt! murmel :bank |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 15:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo,
@Murmel wieso? Einscannen und faxen. An einem meiner Scanner war direkt ein Knopf zum Fax versenden dran. Aber dürfte Sunny ja egal sein, da sie ja sowiso ein Fax hat. Das Modem dürfte ich aber schon vor ca. 12 Jahren entsorgt haben (verkauft), weil ich seitdem ISDN habe. Aber mit einer Telefonanlage dürfte das Teil funktionieren. Heute benutze ich ja so ein Multifunktionsgerät wo es keine Vistataugliches direktes Programm für gibt. Ich kann drucken und scannen, aber ich habe kein Programm zum ausrichten und reinigen der der Druckköpfe. Deswegen mein Hinweis mit Vista. |
murmel |
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 15:51
|
Zitat (Juergn73 @ Samstag, 16.August 2008, 16:01 Uhr) Hallo, @Murmel wieso? Einscannen und faxen. An einem meiner Scanner war direkt ein Knopf zum Fax versenden dran. Hallöchen Juergen73 :; Hab immer noch mein altes Modem Sportster Flash, was ich nur noch zum Fax senden aus Word und PDF nutze! Hab trotz meiner EU-Rente immer noch mit der DRV zu tun, lasse mir nicht sagen dass ich mich Meiner Miteilungspflicht nicht nachkomme! Scanne Neue Befund als PDF Datei(Dokumentation) ein und sende sie aus dem PC per Fax an den für mich zuständigen Bearbeiter! Habe zwei Telfonnummern Analog, Paket über Kabel(Telecolumbus) murmel :bank |
![]() |
![]() ![]() |