Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tatjana |
Geschrieben am: 08 Jul 2008, 11:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo :z ,
ich habe ein Gif-Bild bekommen und wenn ich es mit einem Doppeklick öffnen möchte kommt bald folgende Meldung: Loading of one or more pflug-in files has failend. The pflug- in files might be elter corrupt or not valit. Woran liegt es? Lieben Dank für eine Antwort. Gruß :winke Tatjana |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 08 Jul 2008, 11:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
hi
mit welchem programm möchtest du das bild öffnen? rechte maus öffnen mit, dann dein grafik-programm auswählen. |
Harro |
Geschrieben am: 08 Jul 2008, 11:30
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Tatjana,
ich hoffe du hast das Bild von einer vertrauenswürdigen und bekannten Seite. Ein normales Gif-Bild sollte sofort ohne Probs aufgehen, ansonsten ist die Datei defekt oder gefährlich. Ansonste könnte es doch a bisserl gefährlich sein und ich würde die Datei sofort löschen. LG Harro :winke PS. http://www.heise.de/security/Schwachstelle...-/artikel/50046 |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 08 Jul 2008, 11:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
in windows xp wird doch ein gif bild sofort angezeigt ...
|
Tatjana |
Geschrieben am: 08 Jul 2008, 12:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo ihr Zwei, danke für eure Antworten. Ja, es handelt sich um vertrauenswürdige und bekannte Quelle :D . Ich musste die Datei bei mir speichern und dann klappte es mit dem Offnen mit.... Alles Liebe :winke Tatjana |
![]() |
![]() ![]() |