Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
amsel |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 17:25
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 11.765 Mitglied seit: 06 Jun 2008 ![]() |
Hallo Bandis,
möchte mich mal kurz vorstellen.Ich schreibe für meine Schwester, die keinen PC hat ( Soll ja auch nicht gut für den Rücken sein - das war Galgenhumor ). Sie hat 2 Bandscheibenvorfälle und dadurch Inkontinenz bekommen, wogegen Sie Tabletten nimmt, die mal gut mal weniger gut wirken. Kann man da überhaupt noch was machen? Meine Schwester ist 43 Jahre und hat dazu noch Morbus Basedow - eine Autoimmunerkrankung. Da der Hausarzt auch nicht viel Hoffnung macht, wollen wir jetzt sehen, ob wir über die Krankenkasse vielleicht an eine Fachklinik kommen können. Hat das Sinn? Die Urologin meint für eine OP ist es noch zu früh??? Viele Grüße muß jetzt leider weg Amsel |
wi-ro |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 17:35
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo amsel,
erstmal herzlich willkommen im Forum :; Zitat ie hat 2 Bandscheibenvorfälle und dadurch Inkontinenz bekommen, um Dir helfen zu können, hätte ich eine paar Fragen: wann waren die BSV ? ist Deine Schwester operiert worden ? Wenn ja wie schnell nach dem BSV ist operiert worden ? wann war die OP ? Gerald :winke |
MartinaW |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 18:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:; Hallo,
und ich hab noch eine Frage zusätzlich: Wo, auf welcher Höhe sind die BSV, wirklich in der Brustwirbelsäule? Inkontinenz würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen ... :hair LG Martina :winke |
amsel |
Geschrieben am: 17 Jun 2008, 18:23
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 11.765 Mitglied seit: 06 Jun 2008 ![]() |
Hallo Gerald und hallo Martina!
Erst einmal sorry, ich bin nicht immer am PC und entschuldige mich nochmal für die späte Antwort. Meine Schwester ist noch nicht operiert worden, die Urologin meinte ja, sie würde noch nicht operieren !!! Es liegen 2 Bandscheibenvorfälle am 3ten und 4ten Wirbel vor. Aber ich mach mich noch mal genau schlau. Die Höhe weiß ich auch nicht. Liebe Grüße Marion |
*Clawi* |
Geschrieben am: 28 Jun 2008, 12:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Amsel!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter. LG Anna |
![]() |
![]() ![]() |