Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fritz |
Geschrieben am: 30 Jun 2008, 14:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 242 Mitgliedsnummer.: 9.547 Mitglied seit: 14 Aug 2007 ![]() |
Hallo Lina,
da wende Dich doch mal an AVE, Sie scheint eine wirklich tolle Praxis und Ärzte gefunden zu haben. Sie gibt Dir bestimmt gerne die Adresse und noch ein paar Info´s. Frag Sie doch einfach mal. Ich weiß nicht ob das in Deiner Nähe liegt? Das tut mir sehr leid, das Dich die Ärzte abgeschrieben haben, das kann´s nicht sein. Wenn ich so etwas höre, muss ich mich wirklich sehr ärgern. Ich bin mir sicher es gibt immer eine Lösung. Ich bin auch Kassenpatient und wurde dort behandelt und das schon ein paarmal. Wie gesagt war ich dort immer zufrieden. Du kannst Dir die Praxis ja mal anschaun und schaust einfach mal was Dir die Ärzte erzählen und dann entscheidest Du wie es weitergeht. Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Laß den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt eine Therapie die auch Dir hilft. Liebe Grüße, Fritz |
BerlinFrank |
Geschrieben am: 30 Jun 2008, 18:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 9.899 Mitglied seit: 04 Okt 2007 ![]() |
Weiss jemand, was solch ein Katheter-Eingriff ungefähr kostet? Bin aus der Schweiz, wo die Krankenkassen bei Auslandsbehandlungen überhaupt nix bezahlen. In der Schweiz hingegen wird das Verfahren gar nicht angeboten. Hier bliebe mir die gewöhnliche Infiltration, vermutlich auch eine interessante Möglichkeit. Aber ich meine, dass die narbenschrumpfende Substanz (ein Enzym) auch in der SChweiz nicht zugelassen ist. Nur Cortison etc. dürfte ohnehin bei Narbengewebe nicht helfen, so glaube ich zumindest....
|
Brie |
Geschrieben am: 01 Jul 2008, 22:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 10.728 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
ich habe von so ca. 2500 € gelesen. meine kk hatte es aber übernommen.
brie :winke |
![]() |
![]() ![]() |