Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
okisengelchen |
Geschrieben am: 04 Jul 2008, 07:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 11.004 Mitglied seit: 03 Mär 2008 ![]() |
Liebe Myriam und Zauberfee,
erstmal recht herzlichen Dank für Euere Antworten,die mir natürlich Mut machen. Manche mögen es verantwortungslos finden,daß ich trotz des BSVs nicht vom Kinderwunsch absehe,aber wir versuchen es schon sooo lange. Seit Februar sind wir in einer speziellen Kinderwunschklinik,ich nehme jeden Monat Hormone,habe eine Bauchspiegelung gehabt und so weiter.Ich möchte nicht,daß alles umsonst war. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel mitgemacht und ein Kind würde uns zum Glück noch fehlen(meinen Sohn hatte ich schon und er und mein Mann verstehen sich super,kein Kontakt zum Erzeuger). Man muß eben manche Entscheidungen für sich treffen,auch wenn es andere nicht verstehen.Deshalb starten wir diesen Monat die Insemination(IUI). Drückt uns die Daumen!!! Die MT mache ich gerade und ich werde den NC nächste Woche wegen einer Reha ansprechen,ich hoffe,er stimmt zu. Meine jetztige Arbeit ist befristet bis Januar und im Februar werden wir wahrscheinlich von Berlin nach Thüringen ziehen,somit hätte ich sie eh aufgeben müssen,selbst,wenn sie meinen Vertrag verlängert hätten.Anfangs und auch jetzt noch ein wenig hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen,aber sie haben mir nicht mal gute Besserung gewünscht und als ich kurz wieder da war kaum beachtet... LG und alles Gute für Euch,v.a. natürlich für Dich,liebe Zauberfee.Wäre echt lieb,wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest... Grit :streichel |
Zauberfee |
Geschrieben am: 06 Jul 2008, 13:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.193 Mitglied seit: 28 Mär 2008 ![]() |
Ich drück Dir ganz fest die Daumen - drück drück drück drück
lg zauberfee |
![]() |
![]() ![]() |