Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Datum und Geschichte, Wichtige Begebenheiten an einem Datum
Teddybär
Geschrieben am: 18 Jun 2008, 19:08

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.947

Hallo Bandis :;

Ich suche eine Seite im Internet, wo ich nachlesen kann, was an einem bestimmten Tag los ist und war. Ein guter Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Liste ausdrucken, was so alles an seinem Geburtstag los war, aber auch das was in der Vergangenheit und der Geschichte los war.

Ich danke schonmal für eure Tipps und Hilfe.
Teddybär
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 19 Jun 2008, 08:29

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Teddy,

wo man sowas im Inet finden kann weiss ich leider nicht - aber vielleicht meldet sich jemand noch der da eine Idee hat.

Ich habe dieses Jahr schon ein paar Bücher verschenkt die nennen sich "Wir vom Jahrgang 1964 (z.B.)", die gibt es im Buchhandel (sind bezahlbar) und einfach klasse.

Kann man z.B. auch bei Amazon bestellen oder Weltbild, bei Thalia (ich weiss nicht ob es den Laden bei Euch gibt) da bekommt man diese Jahrgangsbücher auch wenn nicht sind sie schnell bestellt.

Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter ..... gib mal "Jahrgang XYZ" bei Google ein da wirst Du einiges finden über die Bücher.

LG
Hermine :winke
PM
wi-ro
Geschrieben am: 19 Jun 2008, 08:55

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo,

meint ihr vielleicht sowas ?

hier

(Google-Suche: "Jahrestage Kalender")