Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Katrin_74 |
Geschrieben am: 28 Mai 2008, 07:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 1.197 Mitglied seit: 03 Jul 2004 ![]() |
Hallo
Da bin ich mal wieder mit einer Frage an euch. Zum Thema Thermokoaugulation habe ich leider bei der "Suche" nichts gefunde. Darum hier meine Frage: 2004 wurde bei mir eine Bandscheiben-OP bei LWK 4/5 gemacht. Nach einem halben Jahr waren wieder grossen Schmerzen da. Nach einigen Untersuchungen und Abklärungen stellte sich heraus, dass ich eine Mikroinstabilität bei LWK 4/5 habe. Dann wurde bei einer weitern OP ein DIAM-Implantat eingesetzt. Danach waren die Schmerzen deutlich besser bis vor einem halben Jahr. Nun sind die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen wieder da. Ich war gestern bei meinem Schmerztherapeuten, welcher mir zu einer Thermokoaugulation geraten hat. Bei zwei Infiltrationen soll nun erstmal herausgefunden werden, auf welcher Höhe die Probleme sind, anschliessend solle eine Thermokoaugulation gemacht werden. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wie hoch die die Erfolgsaussichten? Muss die Behandlung nach einiger Zeit wiederholt werden, oder sind die Nerven dann für immer verödet? Ich wäre sehr dankbar über einige Erfahrungsberichte. Vielen Dank! Gruss Katrin |
wi-ro |
Geschrieben am: 28 Mai 2008, 07:56
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
|
Katrin_74 |
Geschrieben am: 28 Mai 2008, 10:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 1.197 Mitglied seit: 03 Jul 2004 ![]() |
Hallo Gerald
Danke für deine rasche Antwort. Ich werde mich bei diesen Themen mal schlau machen. Ich habe wohl nicht den richtigen Begriff verwednet bei der Suche. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Gruss Katrin |
![]() |
![]() ![]() |