Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Butterfly_75 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 11.691 Mitglied seit: 26 Mai 2008 ![]() |
:; ich heiße Sandra und bin 32 Jahre alt und komme aus Bramsche, habe 2 Mädchen im Alter von 7 und 4 Jahren.
Seit schon längerer Zeit habe ich Probleme mit der HWS und habe bisher immer Massagen und Fango bekommen, was auch immer ausgereicht hat, nur seit 5 Monaten wird es immer schlimmer, mir schläft mein linkes Bein und Arm ein es kribbelt da drin wie tausende von Ameisen, jetzt war ich beim Arzt und ich soll in einem Kernspinn und das ist morgen. :traurig2 Was ist das genau? :sch Ich habe solche Angst davor, leide nämlich unter Platzangst :braue |
Hermine |
Geschrieben am: 27 Mai 2008, 07:08
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Butterfly,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich drücke Dir für das Kernspin (MRT) heute ganz dolle die Daumen und hoffe dass Du "es gut überstehst" (wegen Deiner Platzangst) ..... sag den Ärzten und Hilfen dort bitte dass Du Angst hast dementsprechend können sie sich darauf einstellen. Man bekommt auch ein "Knöpfchen" in die Handgedrückt und man ist mit den Ärzten etc. über Mikro und Lautsprecher "verbunden" - sprich wenn es nicht mehr geht kannst Du jederzeit die Klingel drücken und man holt Dich da raus. Allerdings versuche es auszuhalten , wenn es geht, damit Du dann auch hinterher genauer weisst was Sache ist bzw. was mit Deiner HWS los ist :trost Drücke Dir ganz dolle die Daumen und würde mich freuen wenn Du berichten würdest wie es war und ob man Dir schon einen Befund mitgeteilt hat. LG Hermine :winke |
blondie |
Geschrieben am: 27 Mai 2008, 07:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 11.659 Mitglied seit: 21 Mai 2008 ![]() |
Hallo Butterfly75 und herzlich Wilkommen,
gehst du nach Drewes und Partner??? Die sind dort ganz nett und die haben es auch geschafft das unsere Tochter (5) für ein MRT liegen geblieben ist. Da war ich allerdings an ihrer Seite. Viele Grüße Blondie |
![]() |
![]() ![]() |