Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Was ist das denn nun wieder?, Heftiger Schmerz im re. Bein
Gisa
Geschrieben am: 23 Mai 2008, 06:56

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.734

Guten Morgen,

um 6 Uhr heute früh hats mich mit heftigsten Schmerzen aus dem Bett getrieben :heul
Der Schmerz zieht von der Pobacke über die Unterseite des Oberschenkels in die Kniekehle bis zur Wade. Gerade stehen ist nicht möglich, laufen und sitzen nur nach links gebeugt. Selbst das Bücken ist äußerst schmerzhaft, da es heftigst in das rechte Bein zieht.

Habe jetzt 10 Akupunktursitzungen hinter mir, die aber im grundegenommen nix gebracht haben. Rückenschmerzen sind immer noch vorhanden, die ich eigentlich nur mit Schmerzmittel (Ibu 800) einigermaßen im Griff habe. Meine NC meinte, daß die Schmerzen nicht von der Bandscheibe kämen sondern von der Arthrose oder eventuell vom Rheuma. Ich wäre durchaus arbeitsfähig.. haha!!!! Habe das Gefühl, als wenn ich nicht ernstgenommen werde und ich mir das alles nur einbilde..

Und nun dieser ekelige Schmerz, der einfach nicht aufhören will.
Ich habe schon Horror davor, gleich zum Arzt zu gehen.

Sorry, das ich mich hier am frühen Morgen ausheule, aber ich könnt nur noch schreien vor Schmerzen................
PMEmail Poster
Corinna76
Geschrieben am: 23 Mai 2008, 09:16

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.480

Guten morgen,

also wenn Du so starke Schmerzen hast würde ich mal den Arzt wechseln, kann doch nicht sein das er diese Schmerzen nicht Ernst nimmt!!!!!!! :h

Bist Du operiert?? Hast du einen Schmerztheraupeuten??

Lasse Dir das nicht bieten!! Bist doch überhaupt nicht belastbar mit solchen Schmerzen, hat Dein Arbeitgeber auch nichts davon wenn Du dich die ganze Zeit nur quälst!!

glg und hoffe es geht Dir bald wieder besser!!

Corinna :sonne
PMEmail PosterYahoo

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2524 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version